Ablage mit Archivierung

In diesen Bereich gehören alle Themen, die Handhabung, Technik oder Benutzung von RA-Micro betreffen.
Antworten
Benutzeravatar
paralegal6
Foreno-Inventar
Beiträge: 2885
Registriert: 07.09.2015, 15:47
Beruf: ReFa, BW
Software: RA-Micro

#1

11.11.2020, 11:34

Hallo, Technik die ich liebe. RAM schreibt mir EAkte wird nicht gespeichert weil in Einstellungen, Akte, Ablage nicht angegeben. Ich finde da aber keinen Button zu. Außerdem fehlt das Archivierungsdatum, obwohl ich es in der Maske sehe. Hatte jemand mal das Problem? Bei Löschen habe ich keine Haken drin! :duckrenn
Bild
Benutzeravatar
paralegal6
Foreno-Inventar
Beiträge: 2885
Registriert: 07.09.2015, 15:47
Beruf: ReFa, BW
Software: RA-Micro

#2

11.11.2020, 13:05

ich war jetzt in E workflow- E-Workflow- Archive verwenden. Das dauert ja erstmal ewig und ich sehe keinen Unterschied?? was heisst denn das nun?
Bild
Benutzeravatar
paralegal6
Foreno-Inventar
Beiträge: 2885
Registriert: 07.09.2015, 15:47
Beruf: ReFa, BW
Software: RA-Micro

#3

02.03.2023, 18:31

ich habe hier ein Problem, wohl seit einem Update (?) werden Schreiben beim Ablegen archiviert, gelöscht, was auch immer, ich sehe jetzt nichts mehr. Weiss jemand was in meinen Einstellungen falsch ist? Danke
Bild
Antworten