Hallo zusammen,
ich verzweifle gerade an dem Editor für das Aktenvorblatt...
Wir verwenden in der Kanzlei das Aktenvorblatt "Rechtsanwalt II". Für einen Großkunden habe ich jetzt die verschiedenen Ansprechpartner angelegt. Meine Chefin möchte jetzt, dass auf dem Aktenvorblatt auch die Kontaktdaten des jeweiligen Ansprechpartner auftauchen. Im Editor habe ich zwar den Ansprechpartner an sich gefunden, allerdings kann ich die Telefonnummer, E-Mail-Adresse, etc. nicht eintragen. Kann man in dem Editor neue Datenfelder erstellen?
Alternativ habe ich das Aktenvorblatt "Aktenvorblatt erweitert" so bearbeitet, dass es unserem bisherigen sehr nahe kommt, allerdings kann ich jetzt die Daten des Gegners nicht bearbeiten. Der komplette Bereich ist "gesperrt"....
Hat jemand eine Idee für mich, wie ich das Problem lösen kann?
Viele Grüße
Dani
Ansprechpartner-Daten im Aktenvorblatt
- Tigerle
- ...ist hier unabkömmlich !
- Beiträge: 3601
- Registriert: 30.01.2008, 09:20
- Beruf: Wirtschaftsassistenin/selbständige ReFa
- Software: RA-Micro
- Wohnort: Augsburg
Vermutlich musst Du den entsprechenden Platzhalter einfügen.
Schau mal, vielleicht hilft Dir das Weiter:
https://onlinehilfen.ra-micro.de/index. ... envorblatt
Schau mal, vielleicht hilft Dir das Weiter:
https://onlinehilfen.ra-micro.de/index. ... envorblatt
- NoFaWi
- Forenfachkraft
- Beiträge: 167
- Registriert: 06.08.2009, 18:19
- Beruf: Notariatsfachwirtin
- Software: RA-Micro
- Wohnort: Hannover
Also im Notariat gibt es das schon lange. Im Anwaltsbereich heißt das richtige Vorblatt "Aktenvorblatt erweitert". Davon kannst Du eine Kopie erstellen und es z.B. Aktenvorblatt erweitert neu oder so nennen und anpassen.