ZV Foko ändern???

In diesen Bereich gehören alle Themen, die Handhabung, Technik oder Benutzung von RA-Micro betreffen.
Antworten
worldi
Forenfachkraft
Beiträge: 209
Registriert: 12.08.2008, 14:27
Beruf: ReNo
Wohnort: NRW

#1

01.07.2020, 15:53

wo hat RAM die Funktion Foko ändern jetzt versteckt???????
man kann nur noch buchen, aber keine Buchung mehr löschen oder ändern, wenn sie in ein anderes Unterkonto zB gehört ....Support 30 min warteschlange, online support funzt nicht
Benutzeravatar
Rehlein39
Kennt alle Akten auswendig
Beiträge: 612
Registriert: 07.02.2007, 14:56
Beruf: Rechtsanwaltsgehilfin
Software: RA-Micro
Wohnort: Cottbus

#2

06.10.2021, 10:10

Ich habe gerade auch dieses Problem - hat wirklich keine/r der lieben Kollegen und Kolleginnen bisher eine Lösung gefunden...

Wäre für Hilfe sehr dankbar :oops:
Benutzeravatar
Soenny
Administratorin
Administratorin
...ist hier unabkömmlich !
Beiträge: 12223
Registriert: 21.02.2007, 11:07
Beruf: Bürovorsteherin
Software: RA-Micro
Kontaktdaten:

#3

06.10.2021, 11:33

Foko aufrufen und einfach in der Zeile, wo was geändert werden soll einen Rechtsklick machen und auswählen ;)
❤️ Ich helfe Straßenkatzen, bitte helft mit: Homepage der Straßenkatzen Bonn/Rhein-Sieg e.V. ❤️

Bei manchen Menschen ist es interessant zu sehen, wie das Alter den Verstand überholt hat! (Autor: A.G.)


Bild Bild



An die Person, die meine Schuhe versteckt hat, während ich auf der Hüpfburg war: Werd' erwachsen! :motz
Benutzeravatar
Rehlein39
Kennt alle Akten auswendig
Beiträge: 612
Registriert: 07.02.2007, 14:56
Beruf: Rechtsanwaltsgehilfin
Software: RA-Micro
Wohnort: Cottbus

#4

20.10.2021, 08:47

...auch wenn es schon ein bißchen her ist: Danke Soenny!
Antworten