graues Gitterraster beim Ausdruck

In diesen Bereich gehören alle Themen, die Handhabung, Technik oder Benutzung von RA-Micro betreffen.
Antworten
Benutzeravatar
Dany1981
die dunkle Fee
...ist hier unabkömmlich !
Beiträge: 11544
Registriert: 02.02.2012, 10:12
Beruf: Rechtsanwaltsfachangestellte
Software: RA-Micro
Wohnort: Niederbayern an der A92

#1

30.06.2020, 11:17

Hallo,

wir haben es mal gewusst, aber vergessen.

Wir haben wieder auf unseren Ausdrucken (unsere eigenen Dokumente über E-Akte) ein kleines graues Raster mit drauf, über die ganze Seite. Wir haben das mal gewusst, wie man das wegbringt, aber leider vergessen. Weiß das gerade zufällig jemand?

Danke.
"Das Leben ist zerbrechlich. Binnen eines Lidschlags kann einem alles genommen werden. Es ist leicht, sich ein Gefühl falscher Sicherheit zuzulegen. Ich lasse mich lieber auf die Zerbrechlichkeit des Lebens ein und genieße es hier und jetzt in seiner ganzen majestätischen Schönheit."

Ich finde, Francis Ackerman jr. hat dies sehr schön zum Ausdruck gebracht. :mrgreen:
Antworten