Beteiligten löschen

In diesen Bereich gehören alle Themen, die Handhabung, Technik oder Benutzung von RA-Micro betreffen.
Antworten
Benutzeravatar
paralegal6
Foreno-Inventar
Beiträge: 2969
Registriert: 07.09.2015, 15:47
Beruf: ReFa, BW
Software: RA-Micro

#1

09.04.2020, 08:56

Hallo, kann ich Beteiligte komplett löschen? Ich habe hier zig mal die gleichen Gegner und Behörden angelegt, (danke Azubi) was es für mich unübersichtlich macht. Da ich grade Zeit habe würde ich gerne doppelte komplett löschen damit es nur eine Adressnummer gibt. Geht das? LG
Bild
Benutzeravatar
Sputnik85
liebenswerter Morgenmuffel
...ist hier unabkömmlich !
Beiträge: 4870
Registriert: 04.08.2010, 15:34
Beruf: Rechtsanwaltsfachangestellte
Software: RA-Micro

#2

09.04.2020, 09:00

Hi,

ja klar. Entweder über "Adressen löschen", wenn du die passende Adressnummer hast oder einfach übers Adressfenster, da steht oben auch "löschen".

Gruß
:niveau
Deans Schrei Bild Pudding!!! Bild

Nein, ich bin nicht böse. Ich bin nur manchmal nicht ganz nett.

The devil whispered: "You can not withstand the storm". I answered: "I am the storm.."

Mit mir ist gut Kirschen essen. Und Schokolade. Und Gummibären. Und Steak. Und Pommes. Und Pizza. Und Kuchen. Und auf Wunsch auch Eis.
Benutzeravatar
paralegal6
Foreno-Inventar
Beiträge: 2969
Registriert: 07.09.2015, 15:47
Beruf: ReFa, BW
Software: RA-Micro

#3

09.04.2020, 09:27

:thx
Bild
Baer70
Daueraktenbearbeiter(in)
Beiträge: 256
Registriert: 31.05.2006, 00:17
Beruf: Kanzleiberater
Software: RA-Micro
Wohnort: Saarlouis

#4

24.04.2020, 20:13

Zuerst über Adressen tauschen, die Akten auf eine Adressnummer ändern. Danach die Doubletten löschen.
[align=center]

RA-MICRO Saar GmbH: RA-MICRO und DictaNet- Vor-Ort-Partner
www.ra-micro-saar.de - info@ra-micro-saar.de[/align]
Antworten