Ablagenummer manuell vergeben

In diesen Bereich gehören alle Themen, die Handhabung, Technik oder Benutzung von RA-Micro betreffen.
Antworten
KleinerSeestern
Foren-Praktikant(in)
Beiträge: 2
Registriert: 16.01.2018, 11:31
Beruf: Rechtsanwaltsfachangstellte
Software: RA-Micro

#1

10.03.2020, 15:58

Hallo,

wir vergeben in der Kanzlei bei der Aktenablage "eigene" Ablagenummern.
Kann mir bitte jemand helfen, wo ich bei der Ablage "unsere" Nummer manuell eingeben kann.

Lieben Dank und Gruß
D.
Benutzeravatar
Anahid
Hexe vom Dienst
...ist hier unabkömmlich !
Beiträge: 17553
Registriert: 22.02.2011, 10:41
Beruf: Rechtsfachwirtin
Software: RA-Micro

#2

10.03.2020, 17:48

Du müsstest unten auf "Alte Ablagenummer" vergeben gehen. Da kannst Du dann individuell etwas eintragen.
:katze2 Jeder Tag ist ein Geschenk ... aber manche sind einfach grottenschlecht verpackt. :katze1
KleinerSeestern
Foren-Praktikant(in)
Beiträge: 2
Registriert: 16.01.2018, 11:31
Beruf: Rechtsanwaltsfachangstellte
Software: RA-Micro

#3

10.03.2020, 19:03

Danke!
Dann ist dieser Punkt unter "reaktivierte Akte ablegen", oder? Da wäre ich ja ehrlich nie drauf gekommen, nachdem ich keine reaktivierte Akte habe :(
Benutzeravatar
Soenny
Administratorin
Administratorin
...ist hier unabkömmlich !
Beiträge: 12224
Registriert: 21.02.2007, 11:07
Beruf: Bürovorsteherin
Software: RA-Micro
Kontaktdaten:

#4

11.03.2020, 09:20

Wenn ihr immer ganz spezielle Nummern haben wollt, guck mal unter:

Kanzlei
Allgemeine Einstellungen
Karteikarte Laufende Nummern
❤️ Ich helfe Straßenkatzen, bitte helft mit: Homepage der Straßenkatzen Bonn/Rhein-Sieg e.V. ❤️

Bei manchen Menschen ist es interessant zu sehen, wie das Alter den Verstand überholt hat! (Autor: A.G.)


Bild Bild



An die Person, die meine Schuhe versteckt hat, während ich auf der Hüpfburg war: Werd' erwachsen! :motz
Antworten