E-Akte öffnet alle Unterdateien

In diesen Bereich gehören alle Themen, die Handhabung, Technik oder Benutzung von RA-Micro betreffen.
Antworten
Benutzeravatar
Ciara
...ist hier unabkömmlich !
Beiträge: 7653
Registriert: 09.02.2007, 22:50
Beruf: gepr. Rechtsfachwirtin
Software: RA-Micro
Wohnort: Hamburg

#1

07.02.2020, 09:06

Ihr Lieben,

ich habe seit kurzem folgendes Problem:

Wenn ich in der E-Akte z. B. wie im Bild unten zu sehen den Unterordner "Gerichtssteil" öffne, dann öffnet er mit auch alles, was noch an einer Datei dran hängt. Zur jeweiligen Datei ist z. B. die Zip-Datei aus beA abgespeichert, die er mir mit "öffnet". Das war vorher nicht so. Vorher sah ich nur die einzelnen Dateien und um dann den Zip-Ordner zu sehen, musste ich auf das "+" links neben der Datei klicken. Das ist recht nervig, wenn man mehrere solche Dateien davon in dem Ordner hat.

Hat jemand eine Idee, wie ich das abgestellt bekomme? Unter den Einstellungen kann ich nichts finden.


tempsnip.png
tempsnip.png (5.93 KiB) 1630 mal betrachtet
Wer Dag for Dag sin Arbeit deit und jümmers op sin Posten steiht, und deit dat got und deit dat gern, der darf sich ok mal amüseern
Benutzeravatar
Ciara
...ist hier unabkömmlich !
Beiträge: 7653
Registriert: 09.02.2007, 22:50
Beruf: gepr. Rechtsfachwirtin
Software: RA-Micro
Wohnort: Hamburg

#2

07.02.2020, 09:08

Er öffnet es nicht, er klappt sie auf. Das war das Wort, was ich suchte. :lol:
Wer Dag for Dag sin Arbeit deit und jümmers op sin Posten steiht, und deit dat got und deit dat gern, der darf sich ok mal amüseern
Benutzeravatar
Soenny
Administratorin
Administratorin
...ist hier unabkömmlich !
Beiträge: 12224
Registriert: 21.02.2007, 11:07
Beruf: Bürovorsteherin
Software: RA-Micro
Kontaktdaten:

#3

07.02.2020, 10:29

Geh mal in die E-Akte, da Ansicht und dann "zugeklappt starten" ;)
❤️ Ich helfe Straßenkatzen, bitte helft mit: Homepage der Straßenkatzen Bonn/Rhein-Sieg e.V. ❤️

Bei manchen Menschen ist es interessant zu sehen, wie das Alter den Verstand überholt hat! (Autor: A.G.)


Bild Bild



An die Person, die meine Schuhe versteckt hat, während ich auf der Hüpfburg war: Werd' erwachsen! :motz
Benutzeravatar
Ciara
...ist hier unabkömmlich !
Beiträge: 7653
Registriert: 09.02.2007, 22:50
Beruf: gepr. Rechtsfachwirtin
Software: RA-Micro
Wohnort: Hamburg

#4

07.02.2020, 10:40

Soenny hat geschrieben:
07.02.2020, 10:29
Geh mal in die E-Akte, da Ansicht und dann "zugeklappt starten" ;)
Ahhhh, ich danke Dir. Das war die Lösung. :huepf
Wer Dag for Dag sin Arbeit deit und jümmers op sin Posten steiht, und deit dat got und deit dat gern, der darf sich ok mal amüseern
Benutzeravatar
Soenny
Administratorin
Administratorin
...ist hier unabkömmlich !
Beiträge: 12224
Registriert: 21.02.2007, 11:07
Beruf: Bürovorsteherin
Software: RA-Micro
Kontaktdaten:

#5

07.02.2020, 10:43

Die Einstellung geht schon mal bei einem Update "verloren", wie auch schon mal nach den Updates unter den Rechnungen statt Zahlungsfrist .... auf einmal steht "Ihr Guthaben wird Ihnen erstattet" :)
❤️ Ich helfe Straßenkatzen, bitte helft mit: Homepage der Straßenkatzen Bonn/Rhein-Sieg e.V. ❤️

Bei manchen Menschen ist es interessant zu sehen, wie das Alter den Verstand überholt hat! (Autor: A.G.)


Bild Bild



An die Person, die meine Schuhe versteckt hat, während ich auf der Hüpfburg war: Werd' erwachsen! :motz
Benutzeravatar
Ciara
...ist hier unabkömmlich !
Beiträge: 7653
Registriert: 09.02.2007, 22:50
Beruf: gepr. Rechtsfachwirtin
Software: RA-Micro
Wohnort: Hamburg

#6

07.02.2020, 10:46

Soenny hat geschrieben:
07.02.2020, 10:43
Die Einstellung geht schon mal bei einem Update "verloren", wie auch schon mal nach den Updates unter den Rechnungen statt Zahlungsfrist .... auf einmal steht "Ihr Guthaben wird Ihnen erstattet" :)
Stimmt, das ist bei meiner Kollegin passiert.
Wer Dag for Dag sin Arbeit deit und jümmers op sin Posten steiht, und deit dat got und deit dat gern, der darf sich ok mal amüseern
hefalumpine
Forenfachkraft
Beiträge: 165
Registriert: 20.02.2007, 17:28
Beruf: gepr. ReFaWi
Software: RA-Micro
Wohnort: Hamburg

#7

07.02.2020, 10:50

Danke, das war mir bislang auch noch nicht aufgefallen :thx
Antworten