Statistik erstellen

In diesen Bereich gehören alle Themen, die Handhabung, Technik oder Benutzung von RA-Micro betreffen.
Antworten
katja50
Foren-Praktikant(in)
Beiträge: 4
Registriert: 11.12.2019, 13:01
Beruf: Rechtsanwaltsfachangestellte
Software: RA-Micro

#1

06.01.2020, 12:32

Hallo,

ich möchte gerne eine Statistik haben, aus der ich die Verkehrs- und Strafsachen ersehen kann.
Er soll mir hierzu die Akten einzeln auflisten.
Wer kann mir hierbei helfen? Ich kriege nur hin, dass ich sehen kann, wie viele Akten es gibt, aber keine Aktenbezeichnungen

Danke
Benutzeravatar
Soenny
Administratorin
Administratorin
...ist hier unabkömmlich !
Beiträge: 12223
Registriert: 21.02.2007, 11:07
Beruf: Bürovorsteherin
Software: RA-Micro
Kontaktdaten:

#2

06.01.2020, 12:54

Guck mal unter Aktenregister, da kannst du alles mögliche auswählen ;)
❤️ Ich helfe Straßenkatzen, bitte helft mit: Homepage der Straßenkatzen Bonn/Rhein-Sieg e.V. ❤️

Bei manchen Menschen ist es interessant zu sehen, wie das Alter den Verstand überholt hat! (Autor: A.G.)


Bild Bild



An die Person, die meine Schuhe versteckt hat, während ich auf der Hüpfburg war: Werd' erwachsen! :motz
katja50
Foren-Praktikant(in)
Beiträge: 4
Registriert: 11.12.2019, 13:01
Beruf: Rechtsanwaltsfachangestellte
Software: RA-Micro

#3

09.01.2020, 11:26

Dankeschön :-)

Kenne mich leider mit dem Programm noch überhaupt nicht aus. Mache Learning bei Doing.
Antworten