Word-Vorlage in RA-Micro ändern

In diesen Bereich gehören alle Themen, die Handhabung, Technik oder Benutzung von RA-Micro betreffen.
Antworten
MadameSecretary
Forenfachkraft
Beiträge: 135
Registriert: 22.02.2019, 09:32
Beruf: gelernt ReNo, tätig als Re
Software: RA-Micro

#1

12.12.2019, 12:09

Hallo zusammen,

wenn ich eine Zeithonorarabrechnung erstelle und diese in Word transportiere, dann ist da im Betreff immer etwas hinterlegt ("Vergütungsvereinbarung vom...."). Das ist erstens unvollständig und zweitens nicht mehr aktuell, so dass ich das jedes mal ändere - das geht doch bestimmt irgendwo in den Einstellungen? Irgendwie muss meine Vorgängerin das ja mal hinterlegt haben, ich finde nur nicht, wo :kopfkratz

Vielen Dank im voraus!

:wink1
Benutzeravatar
Geniesserin
Foreno-Inventar
Beiträge: 2513
Registriert: 07.02.2009, 17:59
Beruf: ReFa
Software: RA-Micro
Wohnort: eine Friedensstadt

#2

12.12.2019, 12:43

Schau mal unter Gebühren/Kosten Einstellungen. Entweder unter Überschriften oder unter Zeithonorar.

Das Vergütungsvereinbarung vom müsste durch Daten in der Aktenanlage/Akte ändern ergänzt werden können.
Leben und leben lassen - Irren ist schließlich menschlich
MadameSecretary
Forenfachkraft
Beiträge: 135
Registriert: 22.02.2019, 09:32
Beruf: gelernt ReNo, tätig als Re
Software: RA-Micro

#3

12.12.2019, 14:33

ah, da war ich noch nie aber da ist das auch nicht, nirgends steht dieses "Vergütungsvereinbarung vom..."
Antworten