Posteingang verteilen

In diesen Bereich gehören alle Themen, die Handhabung, Technik oder Benutzung von RA-Micro betreffen.
Antworten
Sunrise85
Foren-Praktikant(in)
Beiträge: 21
Registriert: 24.06.2009, 10:08
Beruf: Rechtsanwaltsfachangestellte
Software: RA-Micro

#1

05.11.2019, 12:21

Hallo zusammen!

Wir wollen nun auch mehr die E-Akte nutzen und somit auch sämtlichen Posteingang einscannen und über den RA Micro Posteingang verteilen, so dass dann nur noch mit der digitalen Akte gearbeitet wird.
Bis jetzt ist es bei uns so, dass alle 3 Anwälte den Posteingang komplett durchschauen, dies soll auch so bleiben. Im RA Micro kann ich ja aber nur den Posteingang an ein Postfach für den Anwalt schicken, oder in das Zentrale Postfach. Wenn ich jetzt aber über das Zentrale Postfach gehe, sehe ich nicht, welcher Anwalt die Post schon gesehen hat und wer noch nicht.
Gibt es jemanden bei dem die Post auch an mehrere Anwälte muss? Wie macht ihr das?

Viele Grüße
Antworten