Spielwiese

In diesen Bereich gehören alle Themen, die Handhabung, Technik oder Benutzung von RA-Micro betreffen.
Antworten
Conny295
Foren-Praktikant(in)
Beiträge: 1
Registriert: 26.04.2019, 15:38
Beruf: Rechtsanwaltsfachangestellte (Ausbildung)
Software: RA-Micro

#1

15.08.2019, 15:31

Hallo ihr Lieben,

ich mache eine Ausbildung zur Refa, macht mir auch total Spass!! :huepf Jetzt würde ich nur gern mit RA-Micro üben und habe gesehen, es gibt da eine "Spielwiese" :yeah nun hab ich dazu eine Frage :patsch ich würde mir gern Akten aus dem Hauptpool rüberkopieren, damit ich in den Akten "keinen Mist Baue"... hat jemand eine Ahnung ob und wie das geht??? :kopfkratz
suzette
Daueraktenbearbeiter(in)
Beiträge: 333
Registriert: 24.02.2011, 19:48
Beruf: RA-Fachangestellte
Software: RA-Micro

#2

16.08.2019, 14:02

Die "Spielwiese" heißt Datenpool.

Ob die Akten kopiert werden können, weiß ich nicht.

Vielleicht reicht es auch, wenn du einfach neue Akten im Datenpool anlegst?
Antworten