Seite 1 von 1

PKH-Erstattungsantrag Sozialgericht

Verfasst: 07.08.2019, 15:05
von Soenny
Hallo zusammen ;)

Alle Jahrzehnte machen wir mal eine SG Sache und jetzt habe ich eine zum abrechnen mit PKH.

Gibt es das Formular nicht mehr? Oder wie macht ihr den Erstattungsantrag? PKH Festsetzung habe ich gefunden, ist es ja aber nicht. Im "normalen" PKH-Formular kann ich die Gebühren nicht auswählen, die ich bräuchte.

:bahnhof

Re: PKH-Erstattungsantrag Sozialgericht

Verfasst: 07.08.2019, 16:30
von Anahid
Ich hab ja hier keine PKH. Aber ich habs grad mal ausprobiert. Wenn ich den ganz normalen KFA PKH nehme, dann kann ich da sämtliche Gebühren auswählen, auch die des Sozialgerichts. Hast Du vielleicht oben irgendetwas angehakt? Ich würde die Haken dann mal rausnehmen.

Re: PKH-Erstattungsantrag Sozialgericht

Verfasst: 09.08.2019, 13:16
von Bashi
Schau mal bei "Formular RVG-Standard". Das müsste wohl das sein, was du suchst, oder?

lg Bashi

Re: PKH-Erstattungsantrag Sozialgericht

Verfasst: 13.08.2019, 15:20
von suzette
Nein, über Formular lassen sich die PKH-Gebühren für Sozialgericht nicht abrechnen.

Du musst den KFA PKH nehmen, wie von Anahid beschrieben.

Re: PKH-Erstattungsantrag Sozialgericht

Verfasst: 13.08.2019, 15:50
von Soenny
Juuuut Danke an alle. Anahid, nein nix angehakt, da sehe ich alle Gebühren, aber im reinen PKH-Formular sehe ich halt die SG-Gebühren nicht.