Multi-Timesheet

In diesen Bereich gehören alle Themen, die Handhabung, Technik oder Benutzung von RA-Micro betreffen.
Antworten
Nici90
Foren-Praktikant(in)
Beiträge: 9
Registriert: 23.01.2015, 20:29
Beruf: Rechtsanwaltsfachangestellte
Software: RA-Micro

#1

19.06.2019, 22:40

Hallo zusammen,

Ich hab folgendes Problem mit dem Multi-Timesheet. Wenn ich meine Zeiten entsprechend speichern möchte und auf die Diskette zum speichern klicke, dann speichert mir ra-Micro zwar meine Zeit, sodass ich mir diese grafisch angucken kann, allerdings öffnet sich nicht das fenster für den e-Akten speicherdialog, sodass ich die Zeit auch in der e-Akte sehen kann, mit Bemerkungen etc.

Kann mir da jemand weiterhelfen?

Lg
Nici90
Foren-Praktikant(in)
Beiträge: 9
Registriert: 23.01.2015, 20:29
Beruf: Rechtsanwaltsfachangestellte
Software: RA-Micro

#2

08.07.2019, 20:30

Hallo zusammen,

Anfrage hat sich erledigt. Ist bereits geklärt.
Antworten