Seite 2 von 2

Re: Postkorb

Verfasst: 27.04.2020, 09:40
von weneste
Danke, das habe ich gerade probiert. Da kommt immer die Fehlermeldung "Erstellen eines Recordsets" (bei allen Nachrichten, die ich auf erledigt setzten will).

Re: Postkorb

Verfasst: 30.04.2020, 12:29
von Andy
Die falsche Anzeige war für eine Weile ein Problem, was mit einem Update behoben wurde. Seid ihr auf dem neusten Stand bzw. auf welchen Stand seid ihr da?

Re: Postkorb

Verfasst: 02.02.2023, 11:03
von Muschel
Ich habe hier Probleme mit dem Postkorb von RA-Micro. Die Nachrichten die ich abrufe werden nicht in den Postkorb gespeichert bzw. weitergeleitet. Ich habe Weiterleitung an den Zentralen Postkorb gewählt, aber wenn ich den Postkorb öffne, kommt immer folgende Fehlermeldung:

"Fehler-2146233088 E-Postkorb Optimierung wurden nicht durchgeführt. in Zeile 760 Ignorieren?"

Re: Postkorb

Verfasst: 02.02.2023, 11:12
von Oliverreinhardt2
Diese Version müsst ihr haben aktuell haben: Version 2023.1 (2023.01.003).

Damit wurden entsprechende Fehler behoben.

Re: Postkorb

Verfasst: 02.02.2023, 11:56
von Muschel
ok ich versuch es mal, hab noch die Version 2023.01.002

Re: Postkorb

Verfasst: 02.02.2023, 12:26
von Muschel
Hat leider nicht funktioniert. Der Fehler wird nach wie vor angezeigt :-(

Re: Postkorb

Verfasst: 02.02.2023, 13:02
von Oliverreinhardt2
Muschel hat geschrieben:
02.02.2023, 12:26
Hat leider nicht funktioniert. Der Fehler wird nach wie vor angezeigt :-(
Dann E-Support RA-Micro, anrufen und per Fernzugriff die Fehlermeldung zeigen.

Re: Postkorb

Verfasst: 02.02.2023, 13:03
von Muschel
Ich habs befürchtet....da hängt man ja wieder ewig in der Warteschleife, aber dank dir.

Re: Postkorb

Verfasst: 02.02.2023, 13:16
von Oliverreinhardt2
Telefon E-Workflow-Support: 030 / 435 98 881
Montag – Donnerstag: 7:00 – 18:00 Uhr
Freitag: 7:00 – 16:00 Uhr

Meine Erfahrung hat gezeigt, dass dort nach wenigen Minuten immer jemand an das Telefon gegangen ist.

Re: Postkorb

Verfasst: 02.02.2023, 13:21
von Anahid
Ich hab auch die Erfahrung gemacht, wenn man direkt die richtige Stelle bei RAM anruft, dass das um einiges schneller geht als über die "Auffangnummer".