Postkorb

In diesen Bereich gehören alle Themen, die Handhabung, Technik oder Benutzung von RA-Micro betreffen.
Benutzeravatar
weneste
Foren-Azubi(ene)
Beiträge: 81
Registriert: 23.08.2012, 11:46
Beruf: RA-Fachangestellte
Software: RA-Micro
Wohnort: Heidelberg

#11

27.04.2020, 09:40

Danke, das habe ich gerade probiert. Da kommt immer die Fehlermeldung "Erstellen eines Recordsets" (bei allen Nachrichten, die ich auf erledigt setzten will).
Es kann nichts so schlecht sein, dass es nicht auch für etwas gut ist.
Andy
Forenfachkraft
Beiträge: 189
Registriert: 13.07.2012, 12:30
Beruf: RA-Fachangestellter
Software: RA-Micro

#12

30.04.2020, 12:29

Die falsche Anzeige war für eine Weile ein Problem, was mit einem Update behoben wurde. Seid ihr auf dem neusten Stand bzw. auf welchen Stand seid ihr da?
Wer nicht mehr versucht besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein.
Benutzeravatar
Muschel
Absoluter Workaholic
Beiträge: 1151
Registriert: 01.06.2011, 11:38
Beruf: RA-Fachangestellte
Software: RA-Micro

#13

02.02.2023, 11:03

Ich habe hier Probleme mit dem Postkorb von RA-Micro. Die Nachrichten die ich abrufe werden nicht in den Postkorb gespeichert bzw. weitergeleitet. Ich habe Weiterleitung an den Zentralen Postkorb gewählt, aber wenn ich den Postkorb öffne, kommt immer folgende Fehlermeldung:

"Fehler-2146233088 E-Postkorb Optimierung wurden nicht durchgeführt. in Zeile 760 Ignorieren?"
Der frühe Vogel fängt vielleicht den Wurm, aber die zweite Maus bekommt den Käse. (Denkt nochmal drüber nach.) ;-)
Oliverreinhardt2
Absoluter Workaholic
Beiträge: 1734
Registriert: 03.08.2022, 00:17
Beruf: ReFaWi
Software: RA-Micro

#14

02.02.2023, 11:12

Diese Version müsst ihr haben aktuell haben: Version 2023.1 (2023.01.003).

Damit wurden entsprechende Fehler behoben.
Gruß
Oli
Sch... baut sich nicht von alleine,
ich sitz zu Hause und hab wieder Langeweile,
ja immer wenn die Sonne untergeht,
komm ich irgendwie auf dumme Ideen...
:yeah
Benutzeravatar
Muschel
Absoluter Workaholic
Beiträge: 1151
Registriert: 01.06.2011, 11:38
Beruf: RA-Fachangestellte
Software: RA-Micro

#15

02.02.2023, 11:56

ok ich versuch es mal, hab noch die Version 2023.01.002
Der frühe Vogel fängt vielleicht den Wurm, aber die zweite Maus bekommt den Käse. (Denkt nochmal drüber nach.) ;-)
Benutzeravatar
Muschel
Absoluter Workaholic
Beiträge: 1151
Registriert: 01.06.2011, 11:38
Beruf: RA-Fachangestellte
Software: RA-Micro

#16

02.02.2023, 12:26

Hat leider nicht funktioniert. Der Fehler wird nach wie vor angezeigt :-(
Der frühe Vogel fängt vielleicht den Wurm, aber die zweite Maus bekommt den Käse. (Denkt nochmal drüber nach.) ;-)
Oliverreinhardt2
Absoluter Workaholic
Beiträge: 1734
Registriert: 03.08.2022, 00:17
Beruf: ReFaWi
Software: RA-Micro

#17

02.02.2023, 13:02

Muschel hat geschrieben:
02.02.2023, 12:26
Hat leider nicht funktioniert. Der Fehler wird nach wie vor angezeigt :-(
Dann E-Support RA-Micro, anrufen und per Fernzugriff die Fehlermeldung zeigen.
Gruß
Oli
Sch... baut sich nicht von alleine,
ich sitz zu Hause und hab wieder Langeweile,
ja immer wenn die Sonne untergeht,
komm ich irgendwie auf dumme Ideen...
:yeah
Benutzeravatar
Muschel
Absoluter Workaholic
Beiträge: 1151
Registriert: 01.06.2011, 11:38
Beruf: RA-Fachangestellte
Software: RA-Micro

#18

02.02.2023, 13:03

Ich habs befürchtet....da hängt man ja wieder ewig in der Warteschleife, aber dank dir.
Der frühe Vogel fängt vielleicht den Wurm, aber die zweite Maus bekommt den Käse. (Denkt nochmal drüber nach.) ;-)
Oliverreinhardt2
Absoluter Workaholic
Beiträge: 1734
Registriert: 03.08.2022, 00:17
Beruf: ReFaWi
Software: RA-Micro

#19

02.02.2023, 13:16

Telefon E-Workflow-Support: 030 / 435 98 881
Montag – Donnerstag: 7:00 – 18:00 Uhr
Freitag: 7:00 – 16:00 Uhr

Meine Erfahrung hat gezeigt, dass dort nach wenigen Minuten immer jemand an das Telefon gegangen ist.
Gruß
Oli
Sch... baut sich nicht von alleine,
ich sitz zu Hause und hab wieder Langeweile,
ja immer wenn die Sonne untergeht,
komm ich irgendwie auf dumme Ideen...
:yeah
Benutzeravatar
Anahid
Hexe vom Dienst
...ist hier unabkömmlich !
Beiträge: 17510
Registriert: 22.02.2011, 10:41
Beruf: Rechtsfachwirtin
Software: RA-Micro

#20

02.02.2023, 13:21

Ich hab auch die Erfahrung gemacht, wenn man direkt die richtige Stelle bei RAM anruft, dass das um einiges schneller geht als über die "Auffangnummer".
:katze2 Jeder Tag ist ein Geschenk ... aber manche sind einfach grottenschlecht verpackt. :katze1
Antworten