Hallo Zusammen,
ich bin seit einem Monat in einer neuen Kanzlei und die machen sich irgendwie das Leben ziemlich schwer.. Aber naja Ich möchte nicht jedes Mal den Betreff händisch ergänzen müssen, ich kenne es auch so, dass man bei Aktenanlage für jeden Beteiligten einen Betreff hinterlegt, der dann immer beim Starten eines Word-Dokuments übernommen wird. Ich hoffe ihr versteht was ich meine
Diese Einstellung ist hier irgendwie nicht vorhanden und ich habe noch nicht rausgefunden, wie ich das nun aktivieren kann. Weiß das vielleicht jemand? Das ist echt total nervig.. Ich gebe das bei jeder Aktenanlage (die anderen ja komischerweise auch) ein und es wird nie übernommen.
Einen schönen Tag noch euch allen, Kopf hoch, bald ist Wochenende
Bei Aktenanlage angegebener Betreff wird nicht in Word übernommen
-
- Foren-Praktikant(in)
- Beiträge: 13
- Registriert: 24.04.2019, 17:17
- Beruf: Rechtsanwaltsfachangestellte
- Software: RA-Micro
- Wohnort: Düsseldorf
- Soenny
- Administratorin
- ...ist hier unabkömmlich !
- Beiträge: 12224
- Registriert: 21.02.2007, 11:07
- Beruf: Bürovorsteherin
- Software: RA-Micro
- Kontaktdaten:
Das hört sich danach an, als ob die entsprechenden Platzhalter nicht im Briefkopf hinterlegt sind
Ich helfe Straßenkatzen, bitte helft mit: Homepage der Straßenkatzen Bonn/Rhein-Sieg e.V.
Bei manchen Menschen ist es interessant zu sehen, wie das Alter den Verstand überholt hat! (Autor: A.G.)
An die Person, die meine Schuhe versteckt hat, während ich auf der Hüpfburg war: Werd' erwachsen!
Bei manchen Menschen ist es interessant zu sehen, wie das Alter den Verstand überholt hat! (Autor: A.G.)
An die Person, die meine Schuhe versteckt hat, während ich auf der Hüpfburg war: Werd' erwachsen!
-
- Foren-Praktikant(in)
- Beiträge: 13
- Registriert: 24.04.2019, 17:17
- Beruf: Rechtsanwaltsfachangestellte
- Software: RA-Micro
- Wohnort: Düsseldorf
Vielen Dank, hab es direkt geändert.. Total nervig