Aktenablage

In diesen Bereich gehören alle Themen, die Handhabung, Technik oder Benutzung von RA-Micro betreffen.
Antworten
Juty
Forenfachkraft
Beiträge: 168
Registriert: 28.05.2008, 11:18
Beruf: ReNo-Fachangestellte
Software: RA-Micro
Wohnort: Berlin

#1

09.04.2019, 09:07

Guten Morgen!
Wo stelle ich ein, dass bei der Aktenablage NICHT das Forderungskonto gelöscht wird? In einer früheren Kanzlei wurden die Forderungskonten nie gelöscht. Wenn ich weggelegte Akten reaktiviert habe, waren die immer noch da!
Danke schonmal
Benutzeravatar
mücki
Absoluter Workaholic
Beiträge: 1148
Registriert: 04.11.2009, 14:36
Beruf: ReNoFa (tätig als ReFa)
Software: RA-Micro

#2

09.04.2019, 11:31

Das müsste bei den Akteneinstellungen unter dem Reiter Aktenablage sein.
Dumme Gedanken hat jeder, nur der Weise verschweigt sie. Wilhelm Busch
YogaHahn
Foren-Praktikant(in)
Beiträge: 2
Registriert: 18.07.2019, 10:00
Beruf: Rechtsanwalts- und Notarfachangestellter
Software: RA-Micro

#3

19.07.2019, 09:39

Gibts die Antwort in den Reiter?
Benutzeravatar
Laska
...dauerhaft urlaubsreif
Absoluter Workaholic
Beiträge: 1014
Registriert: 22.08.2015, 17:43
Beruf: ReFa
Software: RA-Micro
Wohnort: NRW

#4

20.07.2019, 09:27

Während der Aktenablage geht ein Fenster auf, in dem man ein Häkchen bei der Löschung des Forderungskontos setzen oder herausnehmen kann... noch bevor die Aktenablage beginnt.
Liebe Grüße

Bild
Antworten