MobilAP - Funktioniert das bei euch?

In diesen Bereich gehören alle Themen, die Handhabung, Technik oder Benutzung von RA-Micro betreffen.
Antworten
Sanya
Daueraktenbearbeiter(in)
Beiträge: 468
Registriert: 14.08.2008, 09:58
Beruf: Rechtsanwaltsfachangestellte
Software: RA-Micro

#1

03.04.2019, 14:02

Hallo liebe Kollegen und Kolleginnen!

Wir nutzen seit einiger Zeit den MobilAP von RA-Micro, wobei "nutzen" zuviel gesagt ist. Wir versuchen es...

Nun wollte ich mal von denen, die auch den MobilAP nutzen, wissen, ob das bei euch reibungslos funktioniert.
Unsere Techniker machen nun schon seit etwa 9 Monaten (!) daran herum, aber es läuft nie problemlos. Außerdem legen die Anwendungen zur Synchronisation andere Anwendungen lahm, da sie so viel Rechenkapazität brauchen.

Da unsere Rechtsanwälte viel unterwegs sind, benötigen wir die Möglichkeit, mobil/offline zu arbeiten. Kennt jemand ansonten eine andere RA-Software, die das auch kann und zuverlässig funktioniert?

Ich wäre hier echt dankbar für einen Erfahrungsaustausch!

Viele Grüße

Sanya
Antworten