Empfangsbekenntnis beA

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Sanya
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#11

04.04.2019, 09:41

Danke! Habt ihr die Ordner selbst angelegt oder sind die von RA-Micro bereits angelegt? Wenn ja, unter welchem Pfad?
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Anahid
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#12

04.04.2019, 10:53

Also bei mir wurden die angelegt. Ich leg sowas nicht selbst an. Das wurde eingerichtet, als ich beA hab einrichten lassen. Der Ordner imp müsste an derselben Stelle zu finden sein wie der Ordner exp. Ist zumindest bei mir so.
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#13

04.04.2019, 11:11

wurde bei uns auch eingerichtet und liegt ebenfalls am gleichen Ort wie exp
Sanya
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#14

04.04.2019, 16:42

Ok dann schaue ich mir das nochmal an, danke!
suzette
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#15

07.10.2020, 09:10

Hallo, ich habe das Problem, dass ich im Posteingang zwar die Spalte für das eEB sehe, aber nicht die rote Markierung. Wenn ich mit der Maus auf das Feld fahre, kommt eine Fehlermeldung "eEB-Anforderung fehlerhaft".

Ich bin schon am Telefonieren mit dem RA-MICRO-Support, dort hat man die Ursache aber noch nicht gefunden.

Auf der Webseite bea-brak.de auch so ein Phänomen:

Im Posteingang ist die neue Nachricht mit eEB-Anforderung nicht hervorgehoben (obwohl die Hervorhebung dafür erstellt wurde) und erscheint auch nicht in der extra eingerichteten Sicht. Beides passiert erst, nachdem die Nachricht einmal geöffnet war.

Dort bin ich ebenfalls im Kontakt mit dem Support.

Hatte jemand auch schon mal sowas?
suzette
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#16

07.10.2020, 15:59

So, bzgl. der Seite bea-brak.de bin ich schon mal schlauer:

"Die Nachrichten im Eingang werden erst entsprechend markiert hervorgehoben, wenn sie bereits einmal geöffnet und damit entschlüsselt worden sind."

Jetzt wäre nur noch das Geheimnis bei RA-MICRO zu lösen, warum wir dort die rote Markierung für eine eEB-Anforderung nicht sehen.
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