2. Mahnung im Aktenkonto auch anzeigen?

In diesen Bereich gehören alle Themen, die Handhabung, Technik oder Benutzung von RA-Micro betreffen.
Antworten
MadameSecretary
Forenfachkraft
Beiträge: 135
Registriert: 22.02.2019, 09:32
Beruf: gelernt ReNo, tätig als Re
Software: RA-Micro

#1

27.03.2019, 15:51

Hallo,

von meiner Vorgängerin wurden Zahlungserinnerungen nicht im Aktenkonto oder in die OP Liste eingetragen, ich würde das aber der Übersicht zuliebe gern tun - aber ich kann nur die 1. Mahnung eingeben? Übersehe ich da etwas bei den Einstellungen oder ist es tatsächlich nicht vorgesehen, eine zweite einzutragen?

Viele Grüße
:wink1
MadameSecretary
Forenfachkraft
Beiträge: 135
Registriert: 22.02.2019, 09:32
Beruf: gelernt ReNo, tätig als Re
Software: RA-Micro

#2

27.03.2019, 15:53

äh...soooorry, ich glaub, kann direkt wieder zu, habe gerade gefunden, dass ich direkt die Mahnstufe ändern muss. Hätte zwar gern beides da stehen, aber so gehts natürlich auch.
Antworten