Löschausdruck Kostenblatt abstellen
Verfasst: 27.03.2019, 12:00
Hallo zusammen,
nachdem mir der Support von RA-Micro nicht helfen konnte und mich darauf verwiesen hat, einen Verbesserungsvorschlag einzureichen :, möchte ich dennoch meine Frage bei Euch los werden, denn ich kann mir nicht vorstellen, dass wir das erste Büro sind, dass sich an dem Problem stört...
Bei jeder Akte, die ich ablege, wird automatisch ein Löschausdruck des Kostenblattes (Achtung - nicht des Aktenkontos!) erstellt. Bei der Anzahl an Akten, die jetzt in den Keller wandern, ist das eine wahnsinnige Papierverschwendung, ich (und auch die Mitarbeiterin vom Support) kann allerdings nirgends die Funktion finden, dass der Löschausdruck nicht ausgedruckt werden soll. Ich brauche diesen blöden Ausdruck einfach nicht, der wandert prompt ins Schmierpapier, aber das muss doch nun wohl wirklich nicht sein...
Weiß jemand Rat?
Vielen Dank und viele Grüße!
ReLo
nachdem mir der Support von RA-Micro nicht helfen konnte und mich darauf verwiesen hat, einen Verbesserungsvorschlag einzureichen :, möchte ich dennoch meine Frage bei Euch los werden, denn ich kann mir nicht vorstellen, dass wir das erste Büro sind, dass sich an dem Problem stört...
Bei jeder Akte, die ich ablege, wird automatisch ein Löschausdruck des Kostenblattes (Achtung - nicht des Aktenkontos!) erstellt. Bei der Anzahl an Akten, die jetzt in den Keller wandern, ist das eine wahnsinnige Papierverschwendung, ich (und auch die Mitarbeiterin vom Support) kann allerdings nirgends die Funktion finden, dass der Löschausdruck nicht ausgedruckt werden soll. Ich brauche diesen blöden Ausdruck einfach nicht, der wandert prompt ins Schmierpapier, aber das muss doch nun wohl wirklich nicht sein...
Weiß jemand Rat?
Vielen Dank und viele Grüße!
ReLo