Seite 1 von 1

Kalenderrubrik neu oder ändern

Verfasst: 11.03.2019, 17:05
von Juty
Hallo!
Ich möchte gerne im RAM-Kalender+ die "Rubrik" hinzufügen "noch nicht bestätigt" oder so ähnlich. Ich kann zwar die Kategorien aufrufen, aber weder eine bereits vorhandene ändern, noch eine neue hinzufügen.
Weiß jemand, wie das geht?

Danke!

Re: Kalenderrubrik neu oder ändern

Verfasst: 11.03.2019, 18:02
von Dany1981
Hi, meinst du diese farbliche Gestaltung?

Re: Kalenderrubrik neu oder ändern

Verfasst: 12.03.2019, 10:18
von Juty
Dany1981 hat geschrieben:
11.03.2019, 18:02
Hi, meinst du diese farbliche Gestaltung?


ja, ich meine die farbliche Gestaltung. Ich möchte gerne eine vorhandene Rubrik in den Begriff "noch nicht bestätigt" ändern

Re: Kalenderrubrik neu oder ändern

Verfasst: 12.03.2019, 12:35
von Dany1981
Ok. Also, du klingst mit der rechten Maustaste in einen Termin und dann auf Kategorie ändern. Dann kannst du eine neue "Farbe" anlegen.

Re: Kalenderrubrik neu oder ändern

Verfasst: 12.03.2019, 12:39
von Juty
Dany1981 hat geschrieben:
12.03.2019, 12:35
Ok. Also, du klingst mit der rechten Maustaste in einen Termin und dann auf Kategorie ändern. Dann kannst du eine neue "Farbe" anlegen.


Ich möchte keinen eingetragenen Termin ändern, sondern erst einmal eine neue Rubrik anlegen mit einer neuen Farbe "Termin noch nicht bestätigt", für den Fall, dass man einen oder mehrere Termin für einen Mandanten reserviert!!!

Re: Kalenderrubrik neu oder ändern

Verfasst: 12.03.2019, 12:45
von hefalumpine
Das machst Du auch bei den 3 Punkten bei Rubrik, dort oben links aufs Kreuz/Plus-Zeichen. Wenn das bei Dir nicht geht fehlen vielleicht die Rechte?