RA-Micro Onlinerecherche

In diesen Bereich gehören alle Themen, die Handhabung, Technik oder Benutzung von RA-Micro betreffen.
Antworten
BruderM1702
Foren-Praktikant(in)
Beiträge: 7
Registriert: 10.02.2017, 15:53
Beruf: Rechtsfachwirt
Software: RA-Micro
Wohnort: Eitorf
Kontaktdaten:

#1

23.02.2019, 11:08

Wir sind über RA-Micro Onlinerecherche angemeldet. Seit heute Morgen zeigt das System an, dass wir uns nicht ordnungsgemäß angemeldet haben. Jede neuanmeldung scheitert mit neuen Fehlercodes. Bei RA-Micro ist für Online keiner zu erreichen. Der Rest vom Support hat keine Ahnung. Prima. Ich hab hier 60 Akten zum Prüfen liegen.
Kennt jemand dieses Problem?
Fehlercode ist (-4) (-3)
:patsch :patsch MIT GESETZEN IST FAST NICHTS UNMÖGLICH :patsch :patsch
PostGretel
Forenfachkraft
Beiträge: 115
Registriert: 05.07.2013, 13:57
Beruf: RA-Fachangestellte
Software: RA-Micro

#2

05.03.2019, 17:07

Besteht das Problem noch? Bei allen Recherchemöglichkeiten? Wenn ja: Ist das die erste Anfrage seit längerer Zeit? Denn dann kann es mit DSGVO und Auftragsverarbeitung zusammenhängen. Das Problem hatte ich nämlich letztes Jahr mit Supercheck. Die hatten mir dann auch weitergeholfen (meine ich zumindest nach meinem heutigen Erinnerungsstand).
ReFa seit 1987 :omi
Antworten