Ansprechpartner bei Adressen eingeben oder nachpflegen
Verfasst: 22.02.2019, 11:17
Hallo,
ich bin ganz neu hier und habe keinen Bereich zur Vorstellung gefunden, bitte entschuldigt also, falls es so einen gibt und ich hier ganz unhöflich direkt losfrage
Über die Suche habe ich auch schon geschaut, jedoch keine Antwort auf meine Frage gefunden, also los:
Wie kann ich bei der Adresse den Ansprechpartner eingeben (entweder bei Neuanlage oder bei einer bestehenden)? Wenn ich auf "Ansprechpartner" klicke, wird eine Adressnummer verlangt, aber die habe ich ja für eine einzelne Person nicht?
Wir haben z.B. eine Firma als Mandanten, zu der - je nach Akte - unterschiedliche Ansprechpartner vorhanden sind. Meine Vorgängerin hat die Adresse ca drölfzig mal angelegt und den Ansprechpartner als Adresszusatz genommen - das muss doch nicht sein?
Zur Erklärung: ich habe circa 14 Jahre nicht in diesem Beruf gearbeitet und fuchse mich gerade wieder in RA-Micro herein... bei manchen Dingen stehe ich da einfach auf dem Schlauch.
Danke schonmal
ich bin ganz neu hier und habe keinen Bereich zur Vorstellung gefunden, bitte entschuldigt also, falls es so einen gibt und ich hier ganz unhöflich direkt losfrage
Über die Suche habe ich auch schon geschaut, jedoch keine Antwort auf meine Frage gefunden, also los:
Wie kann ich bei der Adresse den Ansprechpartner eingeben (entweder bei Neuanlage oder bei einer bestehenden)? Wenn ich auf "Ansprechpartner" klicke, wird eine Adressnummer verlangt, aber die habe ich ja für eine einzelne Person nicht?
Wir haben z.B. eine Firma als Mandanten, zu der - je nach Akte - unterschiedliche Ansprechpartner vorhanden sind. Meine Vorgängerin hat die Adresse ca drölfzig mal angelegt und den Ansprechpartner als Adresszusatz genommen - das muss doch nicht sein?
Zur Erklärung: ich habe circa 14 Jahre nicht in diesem Beruf gearbeitet und fuchse mich gerade wieder in RA-Micro herein... bei manchen Dingen stehe ich da einfach auf dem Schlauch.
Danke schonmal