Ansprechpartner Gegner im Aktenvorblatt

In diesen Bereich gehören alle Themen, die Handhabung, Technik oder Benutzung von RA-Micro betreffen.
ThisMe
Foren-Praktikant(in)
Beiträge: 23
Registriert: 17.06.2016, 11:25
Beruf: Rechtsanwaltsfachangestellte
Software: Advoware

#11

11.02.2019, 15:58

Das ist ja mein Problem... Diesen "Baustein" gibt es nur beim Mandanten, nicht jedoch bei dem Gegner bzw. Gegnervertreter...
Benutzeravatar
Mami1504
Foren-Azubi(ene)
Beiträge: 98
Registriert: 13.04.2007, 15:48
Beruf: ReNo
Software: RA-Micro
Wohnort: Berlin

#12

12.02.2019, 11:16

ja dieses Problem haben wir auch, es nervt die Anwälte extrem. wir haben den Trick, dass wir den Geg RA normal bei dem Geg RA anlegen und dann noch einmal als Beteiligten "Sonstige dritte", dann drucken wir das Zusatzblatt zum Aktenvorblatt aus und dort steht dann der Geg RA sowie der Ansprechpartner inkl. Telefonnummer.
ThisMe
Foren-Praktikant(in)
Beiträge: 23
Registriert: 17.06.2016, 11:25
Beruf: Rechtsanwaltsfachangestellte
Software: Advoware

#13

13.02.2019, 08:24

Das ist für´s erste auf jeden Fall eine Lösung :) Danke
Antworten