Honorarschlüssel ändern

In diesen Bereich gehören alle Themen, die Handhabung, Technik oder Benutzung von RA-Micro betreffen.
Antworten
...Pia...
Foren-Praktikant(in)
Beiträge: 28
Registriert: 10.12.2018, 10:55
Beruf: Rechtsanwaltsfachangestellte
Software: RA-Micro

#1

06.02.2019, 12:14

Hallo allerseits,

ich habe ein Problem beim Ändern des Honorarschlüssels bei RA-Micro.

Ich muss einen ganz neuen Honorarschlüssel verwenden, der noch nicht vorgegeben ist. Weiß jemand, wie ich die Honorarschlüssel ändern/ergänzen kann?

:thx :thx
Paula46
Foren-Praktikant(in)
Beiträge: 8
Registriert: 30.10.2008, 10:29

#2

06.02.2019, 16:08

Hallöchen!
M.E. funktioniert das wie folgt:
Du gehst links in den Stammbaum auf
-Kanzlei
-Standardtexte
-Gebühren
-Honorarschlüssel (hier dürftest Du dann schon die Gebühren sehen, die bereits gespeichert sind)
-im Fenster die rechte Maustaste klicken
-neuer Eintrag

Hier musst Du dann nur die fortlaufenden Nummern beachten (z.B. 12L=290 EUR)... und speichern.
Antworten