Lösch-Assistent Kanzlei Adresse gelöscht

In diesen Bereich gehören alle Themen, die Handhabung, Technik oder Benutzung von RA-Micro betreffen.
Antworten
Heffi89
Foren-Azubi(ene)
Beiträge: 76
Registriert: 16.03.2011, 08:33
Beruf: RA-Fachangestellte
Software: RA-Micro

#1

28.01.2019, 08:54

Guten Morgen erstmal!

Ich habe vor ein paar Tagen den Lösch-Assistenten (o.ä.) durchlaufen lassen.
Es sind auch eine Menge uralte Adressen gelöscht worden, allerdings ist unsere Kanzlei-Adresse Nr. 1 ebenfalls gelöscht worden :patsch
In der FiBu konnte ich die Adresse ändern, aber beim Schreiben von Rechnungen bzw. beim Übernehmen in die Textverarbeitung (ja, noch die tolle Ra-Micro Textverarbeitung) kommt jetzt immer die Meldung, dass die Adresse Nr. 1 nicht vorhanden ist.
Weiß jemand wo bzw. wie ich die Adresse ändern kann? Ich versteht auch nicht so ganz den Zusammenhang der Adresse mit der Textverarbeitung bzw. mit Gebührenabrechnungen.
Ich habe RA-Micro schon kontaktiert, aber da warte ich noch auf eine Rückmeldung.
Vielleicht hat ja irgend jemand da eine Idee. Danke im Voraus!
Ich bin wach, mehr möchte ich zu meinem derzeitigen Zustand nicht sagen.
Antworten