Speicherung Aktenvorblatt nach Änderung div. Daten

In diesen Bereich gehören alle Themen, die Handhabung, Technik oder Benutzung von RA-Micro betreffen.
Antworten
Fienchen2509
Foren-Praktikant(in)
Beiträge: 13
Registriert: 06.11.2013, 19:40
Beruf: RA-Fachangestellte
Software: RA-Micro

#1

14.01.2019, 11:17

Hallo,

ich bin am verzweifeln. Nach dem letzten Update von RA-Micro ist bei mir die Einstellung verschwunden, dass sich das Aktenvorblatt speichert, nachdem man irgendwelche Daten in der Maske "Akte ändern" vorgenommen hatte. Es war so, dass sich, sobald Änderungen zur Akte erfolgten, sich die Maske des Vorblattes automatisch geöffnet hatte und man die Daten zum Aktenvorblatt speichern konnte oder auch nicht.

Jetzt öffnet sich dieses Fenster nicht mehr und ich finde einfach die Einstellung nicht, wo ich das ändern kann. Jedesmal das Vorblatt nach Änderung selbst aufzurufen und so speichern, ist viel zu aufwändig.

Kann mir bitte hier jmd. helfen und sagen, wo diese Einstellung vorgenommen werden kann, damit das wieder automatisch abgefragt wird.

LG Fienchen
Benutzeravatar
mücki
Absoluter Workaholic
Beiträge: 1441
Registriert: 04.11.2009, 14:36
Beruf: ReNo
Software: RA-Micro

#2

15.01.2019, 10:14

Unter Akteneinstellungen, Allgemein, Aktenvorblatt nach Änderung der Stammdaten drucken. Meinst du das?
Dumme Gedanken hat jeder, nur der Weise verschweigt sie. Wilhelm Busch
Antworten