Akten mit Saldovorträgen finden

In diesen Bereich gehören alle Themen, die Handhabung, Technik oder Benutzung von RA-Micro betreffen.
Antworten
pidellal
Kennt alle Akten auswendig
Beiträge: 693
Registriert: 09.02.2007, 13:54
Beruf: RA-Fachangestellte
Wohnort: Tönisvorst

#1

23.10.2018, 15:57

Kann mir jemand sagen, wie ich alle Akten finden kann, in denen einmal Saldovorträge erstellt wurden? (Sachverhalt: Ein neuer Anwalt ist vor einigen Jahren zu uns gekommen. Er hat Akten mitgebracht. In einigen Sachen mussten früher Saldovorträge erfaßt werden)
Benutzeravatar
NoFaWi
Forenfachkraft
Beiträge: 165
Registriert: 06.08.2009, 18:19
Beruf: Notariatsfachwirtin
Software: RA-Micro
Wohnort: Hannover

#2

07.12.2018, 14:18

Hallo, wenn die Antwort auch spät kommt....
Versuche es mal mit Altgr/x über Aktensuche; da man auch in Aktenkonten suchen kann, könnte mal vielleicht nach "Saldovortrag" oder so ähnlich suchen.
Antworten