Dokument in falscher Akte gespeichert?

In diesen Bereich gehören alle Themen, die Handhabung, Technik oder Benutzung von RA-Micro betreffen.
CeNedra
Forenfachkraft
Beiträge: 233
Registriert: 03.03.2017, 18:39
Beruf: RAin
Software: RA-Micro

#11

17.10.2018, 14:36

Die Dateinummer kannte ich zu dem Zeitpunkt ja noch nicht. Die hatte ich mir nicht gemerkt. Dateinummern findet die RA-Micro Suche bei mir aber auch nicht. Wenn ich auf unserem Server die Dateinummer suche, findet die SuFu auch nichts. Es scheint, als hätte unser sog. "IT-Dienstleister" die Druckdateien auf dem Server irgendwie vor der Suchfunktion geschützt/versteckt. Ganz merkwürdig.
Benutzeravatar
mücki
Absoluter Workaholic
Beiträge: 1442
Registriert: 04.11.2009, 14:36
Beruf: ReNo
Software: RA-Micro

#12

18.10.2018, 09:28

Kleiner Tipp:
*D-Nr.+Enter --> wenn man die Druckdateinummer kennt,
kennt man die nicht:
*? In Word eingeben, nach dem Enter wird eine Liste mit den zuletzt geöffneten Dateien geöffnet (ist allerdings auf 20 Dateien begrenzt).
Dumme Gedanken hat jeder, nur der Weise verschweigt sie. Wilhelm Busch
Antworten