Fehlermeldung beim Scannen

In diesen Bereich gehören alle Themen, die Handhabung, Technik oder Benutzung von RA-Micro betreffen.
Antworten
pidellal
Kennt alle Akten auswendig
Beiträge: 693
Registriert: 09.02.2007, 13:54
Beruf: RA-Fachangestellte
Wohnort: Tönisvorst

#1

10.10.2018, 10:56

Ich habe (nur an einem Platz) Probleme beim scannen. Alle Plätze sind gleich eingerichtet und haben den gleichen Scanner. Bei mir kommt die Fehlermeldung
Fehler 75 beim Anzeigen der Tagespost om Zeile 1280 (Fehler beim Zugriff auf Pfad/Datei).
Die Hotline hat erklärt, das würde an einem Windows update liegen und daran, dass ich wahrscheinlich einen anderen Treiber habe. Das war es aber nicht. Haben wir alles noch einmal verglichen/angepaßt.
Hat noch jemand das Problem und kann mir evtl. helfen?
Benutzeravatar
Tigerle
...ist hier unabkömmlich !
Beiträge: 3584
Registriert: 30.01.2008, 09:20
Beruf: Wirtschaftsassistenin/selbständige ReFa
Software: RA-Micro
Wohnort: Augsburg

#2

10.10.2018, 14:45

Wurde was am PC verändert bevor das Problem auftrat?
pidellal
Kennt alle Akten auswendig
Beiträge: 693
Registriert: 09.02.2007, 13:54
Beruf: RA-Fachangestellte
Wohnort: Tönisvorst

#3

10.10.2018, 15:00

nein. Keiner Veränderungen. Meine Kollegin kann wohl nicht sagen, ob evtl. wirklich vorher ein Windows Update geladen wurde. Sie meint aber nicht
Antworten