RA-Micro das zH beim Ansprechpartner weglassen

In diesen Bereich gehören alle Themen, die Handhabung, Technik oder Benutzung von RA-Micro betreffen.
Antworten
Benutzeravatar
Tigerle
...ist hier unabkömmlich !
Beiträge: 3212
Registriert: 30.01.2008, 09:20
Beruf: Wirtschaftsassistenin/selbständige ReFa
Software: RA-Micro
Wohnort: Augsburg

#1

18.06.2018, 15:35

Hallo Ihr Lieben,
wenn ich einen Ansprechpartner eingebe, dann erscheint immer, wenn ich die Adresse aufrufe automatisch vor dem Ansprechpartner im Adressfeld auch das zH. Gibt es eine Möglichkeit, dass ich das löschen kann? Es soll einfach nur der Name des Ansprechpartners in der Zeile auftauchen. DANKE.
Schreibblitz
Absoluter Workaholic
Beiträge: 1590
Registriert: 22.07.2014, 10:02
Beruf: RA-Fachangestellte
Software: RA-Micro

#2

18.06.2018, 16:03

Du gehst wie folgt vor:
Kanzlei - Modul Einstellungen - Word-Schnittstelle - Reiter Briefkopf - Ansprechpartner z. H. Haken raus
Gott, gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden. (Reinhold Niebuhr)
Benutzeravatar
Tigerle
...ist hier unabkömmlich !
Beiträge: 3212
Registriert: 30.01.2008, 09:20
Beruf: Wirtschaftsassistenin/selbständige ReFa
Software: RA-Micro
Wohnort: Augsburg

#3

22.06.2018, 11:00

SUPER DANKE
Antworten