Teilstornierung im Aktenkonto

In diesen Bereich gehören alle Themen, die Handhabung, Technik oder Benutzung von RA-Micro betreffen.
Antworten
nata81@hotmail.de
Foren-Praktikant(in)
Beiträge: 2
Registriert: 16.04.2018, 20:44
Beruf: Rechtsanwaltsfachangestellte
Software: RA-Micro

#1

17.04.2018, 20:48

Sehr geehrte Kollegin und Kollege,

ich habe folgendes Problem. Wir haben bei einer Owi Angelegenheit erhöhte Gebühren abgerechnet durch die RSV. Die RSV hat rumgemeckert und hat uns die Mittelgebühr bezahlt. Jetzt ist bei mir im Aktenkonto eine Differenz, die der ich nicht weiß wie ich sie storniere. Wir machen keine Buchhaltung mit der RA Micro, es macht alles der Steuerberater. Wir buchen nur im Aktenkonto Ein- und Ausgang. Meine Frage ist, wie storniere ich jetzt die Differenz im Aktenkonto.

Danke im Voraus
Benutzeravatar
Katie
Daueraktenbearbeiter(in)
Beiträge: 300
Registriert: 04.07.2007, 08:54
Beruf: Bürovorsteherin
Wohnort: im schönen Hessen

#2

18.04.2018, 06:39

Hi,
es gibt bei RAM einen Punkt "Kostensollstellung", da kannst Du stornieren.
Ich bin nicht die Signatur, ich putze hier nur.
Bild
Antworten