Kacheln auf Personal Desktop verschwinden

In diesen Bereich gehören alle Themen, die Handhabung, Technik oder Benutzung von RA-Micro betreffen.
Antworten
Benutzeravatar
Anne8
Foren-Azubi(ene)
Beiträge: 82
Registriert: 21.01.2008, 08:38
Beruf: Rechtsanwaltsfachangestellte
Software: RA-Micro
Wohnort: Nähe Rostock

#1

27.09.2017, 10:45

Seit dem letzten Update massiv und seit dem Update davor vereinzelt sind bei mir in den Favoriten Desktops die von mir abgelegten Kacheln bei erneutem Start des Programms nicht mehr da. Bei jedem Start muss ich mir die Kacheln erneut in den Favoriten-Desktop legen. Bei meinen Kollegen ist das noch nie der Fall gewesen. :kopfkratz Da wird alles super abgespeichert und beim nächsten Aufruf auch wieder angezeigt.
Der telefonische RA-Micro Support konnte da erstmal nicht weiterhelfen.

Hatte das schon jemand gehabt? Und wenn ja, hat dieser jemand vllt. Zeit, mir die Lösung des Problems zu posten?

Vielen Dank.
Lasst mich Arzt, ich bin durch.
Benutzeravatar
Anahid
Hexe vom Dienst
...ist hier unabkömmlich !
Beiträge: 17576
Registriert: 22.02.2011, 10:41
Beruf: Rechtsfachwirtin
Software: RA-Micro

#2

27.09.2017, 10:56

Ich hab das Problem auch und habe leider auch noch keine Lösung gefunden. :(
:katze2 Jeder Tag ist ein Geschenk ... aber manche sind einfach grottenschlecht verpackt. :katze1
Benutzeravatar
Soenny
Administratorin
Administratorin
...ist hier unabkömmlich !
Beiträge: 12226
Registriert: 21.02.2007, 11:07
Beruf: Bürovorsteherin
Software: RA-Micro
Kontaktdaten:

#3

27.09.2017, 11:29

Soll mit einem der nächsten Patches behoben werden, wann genau, darüber gibt es keine Info ;)
❤️ Ich helfe Straßenkatzen, bitte helft mit: Homepage der Straßenkatzen Bonn/Rhein-Sieg e.V. ❤️

Bei manchen Menschen ist es interessant zu sehen, wie das Alter den Verstand überholt hat! (Autor: A.G.)


Bild Bild



An die Person, die meine Schuhe versteckt hat, während ich auf der Hüpfburg war: Werd' erwachsen! :motz
Benutzeravatar
Anne8
Foren-Azubi(ene)
Beiträge: 82
Registriert: 21.01.2008, 08:38
Beruf: Rechtsanwaltsfachangestellte
Software: RA-Micro
Wohnort: Nähe Rostock

#4

29.09.2017, 09:34

Danke für die Info. Und ich dachte schon, bei mir ist was verstellt und es ließe sich ggf. mit einem Klick an richtiger Stelle beheben. :patsch
Lasst mich Arzt, ich bin durch.
Antworten