Aktenbeteiligte finden ohne Aktennummer

In diesen Bereich gehören alle Themen, die Handhabung, Technik oder Benutzung von RA-Micro betreffen.
Antworten
Stefanie 211080
Forenfachkraft
Beiträge: 171
Registriert: 10.01.2007, 15:09

#1

14.08.2007, 16:48

Hallo,

wie finde ich denn bei RA Micro Aktenbeteiligte ohne die Aktennummer zu wissen. Kann mich nur noch an den Namen der Drittschuldnerin erinnern nicht aber an die Beteiligten.


LG Stefanie
Andreas

#2

14.08.2007, 16:51

Wenn du die DSin der Akte zugeordnet hast, sollte das über ALT-GR + A gehen und dann über den Link "Verknüpfungen".
epicrates_c

#3

14.08.2007, 20:28

Du hast eine Funktion über Akten und dort die Aktensuche/hier kannst du irgendeinen Namen eintragen und er findet dir dann alle Akten die diese Namen haben, sei es in der D:;_Äoxvmkumentenverwaltung oder ähnliches.......

Versuch es einfach mal.

Viel Glück
Benutzeravatar
Curry
...ist hier unabkömmlich !
Beiträge: 8213
Registriert: 22.11.2006, 09:00
Beruf: gepr. Rechtsfachwirtin
Software: RA-Micro
Wohnort: Nähe Stuttgart

#4

15.08.2007, 08:32

Genau, du kannst über die Adressensuche gehen, wie Andreas gesagt hat, das mache ich meistens dann, wenn ich weiß, dass die Adresse auch der Akte zugeordnet wurde.

Über Aktensuche kann man das auch machen. Außerdem gibt es in der Dokumentenverwaltung auch noch eine Möglichkeit nach Schriftsätzen zu suchen, in denen der Name vorkam.
Curry

Optimisten haben gar keine Ahnung von den freudigen Überraschungen, die Pessimisten erleben.
Antworten