RA-Micro-Version 1.82 - Bloß nicht aufspielen

In diesen Bereich gehören alle Themen, die Handhabung, Technik oder Benutzung von RA-Micro betreffen.
epicrates_c

#11

13.08.2007, 10:50

Bei uns funktioniert auch alles, komisch. Aber da gebe ich Pepsi Recht, es kann bei einem Onlineupdate wirklich sein, dass hier vielleicht einige Daten nicht übertragen worden sind, wenn man den Virenscanner aktiviert hat, da der Virenscanner eventuell einige Daten geblockt hat.
Benutzeravatar
Pepsi
...ist hier unabkömmlich !
Beiträge: 14269
Registriert: 28.05.2006, 19:33
Beruf: ReNoFa
Software: Phantasy (DATEV)
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

#12

13.08.2007, 10:58

ich weiß gar nicht, was an dem Aktenkonto löschen so falsch sein soll.. das gabs früher auch schon und es bringt mehr übersicht, zwar hätte mans anders gestalten können, in dem man vielleicht ienfach n strich macht und sagt, aber hier akte abgelegt aber naja..

übrigens drauf achten, dass ihr eure Dokumente zur Akte nicht löscht.. das ist jetzt standardmäßig so eingestellt, kann man nicht umstellen, da müsst ihr bei RA MIcro anrufen und euch n Parameter geben lassen, dann gehts wieder umzustellen (sehr ärgerlich, wenn plötzlich Kaufverträge weg sind)
epicrates_c

#13

13.08.2007, 13:53

übrigens drauf achten, dass ihr eure Dokumente zur Akte nicht löscht.. das ist jetzt standardmäßig so eingestellt, kann man nicht umstellen, da müsst ihr bei RA MIcro anrufen und euch n Parameter geben lassen, dann gehts wieder umzustellen (sehr ärgerlich, wenn plötzlich Kaufverträge weg sind
Die Dokumente in der Dokumentenverwaltung sind leer, aber falls dass mal durch die Ablage gelöscht wird, dann hat man ja immer noch in die normale E-Akte schauen, diese Dokumente werde nicht gelöscht
Benutzeravatar
Pepsi
...ist hier unabkömmlich !
Beiträge: 14269
Registriert: 28.05.2006, 19:33
Beruf: ReNoFa
Software: Phantasy (DATEV)
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

#14

13.08.2007, 19:40

denkst du! bei mir war das aber so.. die waren ganz weg!!

normalerweise weiß ich, dass die nicht aus der E Akte gelöscht werden..
Antworten