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RA Micro Zugriff auf Funktionen

Verfasst: 10.08.2007, 09:18
von Moneypenny
Hallo,
ich starte wie jeden Tag meinen Arbeitsplatz, logge mich unter meiner Nummer/Namen ein und heute - ohne, dass ich mir bewusst wäre, etwas umgestellt zu haben (und ich denke auch, kein anderer hat das bewusst gemacht) - habe ich lauter "schwarze Punkte" vor meinen Funktionen, will sagen - ihr wisst was das bedeutet - ich komme nicht mehr in Aktenablage usw. Wo kann man das einstellen? Wie kann ich das wieder ändern?
Vielleicht wisst Ihr Bescheid?
Vielen Dank schonmal
LG

Verfasst: 10.08.2007, 09:35
von Andreas
Na super :lol: :roll: :nachdenk

Welche Version ? Seit heute scheint's ja die 1.82 zu geben :roll: (endlich mal wieder ein Update :lol:)

Wer hat denn bei euch volle Benutzerrechte ? Der soll mal in die Benutzerverwaltung gehen und prüfen, ob du noch alle Rechte gesetzt hast...

Verfasst: 10.08.2007, 10:20
von Curry
Blöd wäre es, wenn sie die vollen Benutzerrechte hätte... :lol:

Verfasst: 10.08.2007, 10:23
von lady_lydili
diese schwarzen punkte bedeuten, dass du das recht auf zugriff nicht mehr hast. grau würden eingeschränkte rechte bedeuten. in der hoffnung, dass du nicht der verwalter bist, musst du dich an den "admin" in eurer kanzlei wenden. der kann dir die einstellungen (unter Dienstprogramme/Kanzlei => Benutzerverwaltung) wieder richten.

Verfasst: 10.08.2007, 12:51
von Moneypenny
:thx Ich war nicht der Verwalter, ich wusste ehrlich gesagt nichtmal, dass es in der Benutzerverwaltung die Rubrik Rechte gibt bzw. was man damit machen kann (oder hab ich es wieder vergessen)

Jetzt klappt alles wieder und ich habe was dazu gelernt.

Durch das Stöbern darin hab ich auch gleich noch die Lösung auf andere Fragen gefunden --- also viiiiielen Dank!!

Ich frag mich erst gar nicht, warum das plötzlich umgestellt war....?!

Verfasst: 10.08.2007, 18:55
von Pepsi
na siehst du.. ich sag ja, stöbern is immer gut (bloß dabei nichts verstellen oder es wieder zurückstellen)