Probleme mit E-Akte nach Update.. schon wieder

In diesen Bereich gehören alle Themen, die Handhabung, Technik oder Benutzung von RA-Micro betreffen.
Antworten
Gast

#1

10.08.2007, 09:12

Guten Morgen allerseits,

seit unserem letzten Update am Montag habe ich mal wieder eine Vielzahl von Fehlermeldungen, wenn ich Dokumente aus Word (oder gescannte Dateien) in die E-Akte stellen möchte. Auch die Textnachrichten werden mit etlichen Fehlermeldungen begleitet.

Noch kann ich zwar die eingestellten Dokumente sehen.. aber ich habe die Befürchtung, dass sich durch den Fehler im Nachhinein (mal wieder) Probleme ergeben könnten..

Habe regen Kontakt mit RA-Micro, den Anbietern der Web-Akte und unserem Admin. Jeder schiebt den Fehler auf den anderen, eine Lösung bekomme ich aber nicht.. HILFE

Ich versuche mal, die Fehlermeldungen anzuhängen, vielleicht kann ja jemand helfen..

Danke & Gruß Memo
Dateianhänge

[Die Dateierweiterung doc wurde deaktiviert und kann nicht länger angezeigt werden.]

[Die Dateierweiterung doc wurde deaktiviert und kann nicht länger angezeigt werden.]

epicrates_c

#2

10.08.2007, 16:04

Also wenn du noch nicht mit der Neuen E-Akte arbeitest muss du umstellen, irgendwie über Akten und hier auf E-Akte. Unten hast du einen Punkt Extras, da kannst du sagen "auf neue E-Akte umstellen". Hier müssen alle aus RA-MICRO raus.

Wenn du schon mit der neuen E-Akte arbeitest , muss du irgendwie eine Datenbank reparieren, habe ich mal mit RA-MICRO Hamburg gemacht
Benutzeravatar
Pepsi
...ist hier unabkömmlich !
Beiträge: 14269
Registriert: 28.05.2006, 19:33
Beruf: ReNoFa
Software: Phantasy (DATEV)
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

#3

10.08.2007, 18:52

:zustimm

versuchs erstmal mit der neuen E Akte und dann melde dich wieder
Antworten