Betreffzeile zieht den Buchstaben "k"

In diesen Bereich gehören alle Themen, die Handhabung, Technik oder Benutzung von RA-Micro betreffen.
Antworten
Benutzeravatar
Mel Kunterbunt
Daueraktenbearbeiter(in)
Beiträge: 277
Registriert: 14.08.2013, 16:12
Beruf: RA-Fachangestellte
Software: RA-Micro

#1

14.12.2016, 09:28

Hallo ihr Lieben!

Mal eine kurze Frage, in manchen Akten zieht unsere Betreffzeile in Schriftsätzen einfach den Buchstaben "k"... :schock
Da steht dann

Weihnachten ./. Silvesterk
wegen Forderungk

Ist aber nicht bei allen Akten.... Akte ist auch korrekt angelegt. :kopfkratz
Hatte einer von euch schon mal das gleiche Problem bzw. weiß, woran das liegt???


Liebe Grüße :)
lovemausi1994
Daueraktenbearbeiter(in)
Beiträge: 435
Registriert: 04.10.2011, 18:43
Beruf: Justizsekretärin
Software: Andere
Wohnort: Erlangen

#2

15.12.2016, 15:29

Ist vielleicht in der Vorlage hinter dem Platzhalter das "K" eingefügt?
"Du bist mein Antidepressivum, mein Stimmungsaufheller, du schlägst ein wie der Blitz aber heftiger und schneller! Du rockst meine Welt wie das sonst keiner tut. Du bist gut!" - Wise Guys
Jimmy
Forenfachkraft
Beiträge: 228
Registriert: 01.07.2006, 21:58
Beruf: Rechtsanwalts-/Notarfachangestellter

#3

15.12.2016, 19:57

In der Tat, das hatte ich schon des öfteren. Bin aber nie auf RA-Micro gestoßen. Es ging sogar soweit, dass beim Druck ganze Wörter automatisch ausgetauscht wurden und nie herausgefunden habe, warum. Irgendwann hörte das auf. Ich konnte es unterbinden, indem ich die Autokorrektur abschaltete. Seit einer neueren Version hat sich das verflüchtigt.
Antworten