RA-Micro : Allgemeines, Erfahrungen, Smalltalk

In diesen Bereich gehören alle Themen, die Handhabung, Technik oder Benutzung von RA-Micro betreffen.
Benutzeravatar
Bibbi
Forenfachkraft
Beiträge: 197
Registriert: 19.07.2007, 23:20
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

#31

11.08.2007, 18:31

...ist aber doof, oder Pepsi? Muss man erst extra berechnen, bevor man sie dann in der unteren leeren Spalte incl. Mwst. einsetzen kann....
LG...Bibbi... :pcwink
-----------------------
(Irren ist menschlich, aber wenn man richtig Mist bauen will, braucht man einen Computer...!;-))
Benutzeravatar
Pepsi
...ist hier unabkömmlich !
Beiträge: 14269
Registriert: 28.05.2006, 19:33
Beruf: ReNoFa
Software: Phantasy (DATEV)
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

#32

11.08.2007, 21:14

es ist so einiges doof, aber es geht nunmal nicht.. eine Anlage muss immer dazu... und ob dus nun im Kostenblatt einträgst oder dort, ist doch egal
Benutzeravatar
Bibbi
Forenfachkraft
Beiträge: 197
Registriert: 19.07.2007, 23:20
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

#33

12.08.2007, 20:17

PKH? Kann man das überhaupt abrechnen? Ich bin jetzt ein wenig irritiert!
Ja klar kannst Du das.... :wink:
LG...Bibbi... :pcwink
-----------------------
(Irren ist menschlich, aber wenn man richtig Mist bauen will, braucht man einen Computer...!;-))
Benutzeravatar
Soenny
Administratorin
Administratorin
...ist hier unabkömmlich !
Beiträge: 12226
Registriert: 21.02.2007, 11:07
Beruf: Bürovorsteherin
Software: RA-Micro
Kontaktdaten:

#34

13.08.2007, 09:26

@Pepsi, richtig! Kein Betreuer! Ich betreue uns selber ;)) Das mit den Zugriffsrechten ist hier leider nur etwas komplizierter. Nicht alle dürfen Mailen oder ins Internet, bestimmte Programme laufen nur auf bestimmten Rechnern usw.! Bin ja froh, daß alles überhaupt so läuft im Moment. Bin leider am Freitag nicht mehr dazu gekommen, zu antworten. Sorry!
epicrates_c

#35

13.08.2007, 10:55

@Pepsi, richtig! Kein Betreuer! Ich betreue uns selber ) Das mit den Zugriffsrechten ist hier leider nur etwas komplizierter. Nicht alle dürfen Mailen oder ins Internet, bestimmte Programme laufen nur auf bestimmten Rechnern usw
Vielleicht liegt es auch daran, wenn jemand nicht ins Internet darf, frage ich ich gerade wie auf den Rechner ein Onlineupdate draufgespielt werden soll, oder habe ich da ein Denkfehler?

AHHHHHH, ich bin hier langsam völlig irritiert, brauche Urlaub :-)
Benutzeravatar
Pepsi
...ist hier unabkömmlich !
Beiträge: 14269
Registriert: 28.05.2006, 19:33
Beruf: ReNoFa
Software: Phantasy (DATEV)
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

#36

13.08.2007, 11:05

nein, das update wird auf einem der PCs heruntergeladen und installiert, die anderen PCs gleichen dann automatisch mit dem netzwerkvezeichnis irgendwelche Daten ab, da ja lokal auch Daten von RA MIcro gespeichert werden..
Antworten