Problem beim Drucken

In diesen Bereich gehören alle Themen, die Handhabung, Technik oder Benutzung von RA-Micro betreffen.
Antworten
Perle
Foren-Azubi(ene)
Beiträge: 69
Registriert: 13.10.2007, 20:48
Beruf: Rechtsanwaltsfachangestellte
Software: RA-Micro
Wohnort: Bayern

#1

07.09.2016, 09:02

Hoffe, es kann jemand helfen. Seit dem letzten Update haben wir folgendes Problem: Die Druckerschächte können im Druckschema "Individuell" nicht mehr gespeichert werden. Zudem wird immer wieder einmal die letzte Seite nicht ausgedruckt. Laut RAM ist dies ein Word-Problem, sie können nichts machen. Ist das bei anderen auch so?
In der Schnittstelle + kann ich speichern, aber dort ist auch das Problem mit den fehlenden Seiten beim Drucken. Außerdem kann ich da im Druckermenü keine Bemerkung eingeben und auch keine Unterordner. Da muss ich also zuerst speichern und dann drucken. Macht das Sinn? Oder kann ich das anders einstellen?
[color=#BF0000]Es ist unmöglich alles auf einmal zu machen, es ist aber möglich [u]etwas[/u] auf einmal zu machen.[/color]
Antworten