RA-Micro Version 1.80/2007 Achtung!!!

In diesen Bereich gehören alle Themen, die Handhabung, Technik oder Benutzung von RA-Micro betreffen.
Benutzeravatar
Pepsi
...ist hier unabkömmlich !
Beiträge: 14269
Registriert: 28.05.2006, 19:33
Beruf: ReNoFa
Software: Phantasy (DATEV)
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

#41

09.08.2007, 20:01

warum laufen wir dann nicht gleich alle.. aber dann brechen wir uns irgendwann den FUß und dann ists genauso bescheurt..

nein mal ernsthaft.. wenn ich dafür bezahle (UND DAS NICHT WENIG), kann ich auch erwarten, dass es läuft.. ich finde es schon peinlich dass das meist benutzte Programm dauernd Fehler hat.. manchmal frag ich mich echt, was dort für Programmierer arbeiten
Lucie
Daueraktenbearbeiter(in)
Beiträge: 325
Registriert: 22.02.2006, 15:03

#42

10.08.2007, 08:46

Also, ich möchte auch ein funktionierendes Auto unterm Hintern. Meine Werkstatt kennt mich schon. :mrgreen: Und eine von den Hotlinern im Ost-Center auch. *räusper*

Ohm, ich werde die Adresslisten übers WE reorganisieren lassen. Oder vielleicht nachher mal. Dauert wirklich EEEEEWIG!
PROBLEM ist nur ein unschönes Wort für HERAUSFORDERUNG
Benutzeravatar
Pepsi
...ist hier unabkömmlich !
Beiträge: 14269
Registriert: 28.05.2006, 19:33
Beruf: ReNoFa
Software: Phantasy (DATEV)
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

#43

10.08.2007, 08:49

also bei mit hats 30 min gedauert.. am besten du machst es aufm server, dann muss er nicht immer durch die leitung hetzen ;-) machs doch iner mittagspause.. WE is doch blöd, dann muss der server laufen.. hättest jetz höchstens nachts machen können, dann isses net ganz so lang

ich find das wirklich wichtig, sonst kann man net ordentlich arbeiten
Antworten