Seite 1 von 1

Zeithonorar erfassen nach Mandant

Verfasst: 03.06.2016, 12:13
von Bijabel
Hallo Zusammen,
wir arbeiten überwiegend mit Zeithonoraren und haben für einzelne Mandanten oftmals mehrere Akten. Bei der Zeithonorarerfassung (sowohl im ZH-TimeSheet als auch über das Kostenblatt) kann man nur die Akte auswählen zum Erfassen. Gibt es eventuell eine Einstellung, bei der ich nach dem Mandanten suche und alle aktuellen Akten angezeigt bekomme?

Vielen Dank schon mal im Voraus!

Re: Zeithonorar erfassen nach Mandant

Verfasst: 03.06.2016, 12:26
von skugga
Evtl. Mandanteninfo - Shift+AltGr+m.

Re: Zeithonorar erfassen nach Mandant

Verfasst: 09.06.2016, 11:38
von Bijabel
Danke erstmal! Ist zwar auch nicht, dass was ich erwartet habe - aber ich glaube, da stößt RAM an seine Grenzen.
Wir versuchen das mal und sehen dann weiter.