Hallo zusammen,
wie kann man mehrere Dokumente aus der E-Akte zusammen in einer email versenden ??
Grüsse und schönen Faierabent
Mehrere Dokumente aus E-Akte zusammen in einer email versend
-
- Forenfachkraft
- Beiträge: 240
- Registriert: 22.11.2007, 12:38
- Beruf: Rechtsanwalt
- Software: RA-Micro
- alraune
- Daueraktenbearbeiter(in)
- Beiträge: 369
- Registriert: 22.09.2009, 12:50
- Beruf: Fremdsprachenkorrespondentin (IHK), mache aber alles, was eine ReFa so macht
- Software: RA-Micro
- Wohnort: Berlin
Die Taste "Strg" gedrückt halten und dabei die beizufügenden Dokumente hintereinander einzeln anklicken.
-
- Forenfachkraft
- Beiträge: 240
- Registriert: 22.11.2007, 12:38
- Beruf: Rechtsanwalt
- Software: RA-Micro
Hallo zusammen,
ja so kenn ich das auch. Aber bei mir funktioniert es nicht. Wie kann das sein.. Ich kann nicht beide Dokumente hintereinander markieren.
ja so kenn ich das auch. Aber bei mir funktioniert es nicht. Wie kann das sein.. Ich kann nicht beide Dokumente hintereinander markieren.
-
- Forenfachkraft
- Beiträge: 240
- Registriert: 22.11.2007, 12:38
- Beruf: Rechtsanwalt
- Software: RA-Micro
.. Habs schon: Man muss in der Ansicht Tabelle rechts rausklicken. Dann erscheinen links neben den Dokumenten Kästchen, die man anklicken kann. Danach kann man sie versenden.