HILFE! Neuling

In diesen Bereich gehören alle Themen, die Handhabung, Technik oder Benutzung von RA-Micro betreffen.
Benutzeravatar
Pepples
...ist hier unabkömmlich !
Beiträge: 6783
Registriert: 10.08.2006, 15:09
Beruf: RA-Fachangestellte
Software: Advoware
Wohnort: NRW

#11

09.03.2016, 13:53

Ich gebe bei Aktenlangbezeichnung die ursprüngliche Bezeichnung der Akte an. Über die Mandantensuche wird sie dann natürlich nicht mehr angezeigt, weil der Mandant ja dann der Gegner ist. Aber es gibt ja auch die Gegnersuche, oder man sucht über mit der Adresse verknüpfte Akten.
"Sie hören von meinem Anwalt" ist die Erwachsenenversion von "Das sag ich meiner Mama!" 134
Benutzeravatar
tweetyS
Kennt alle Akten auswendig
Beiträge: 631
Registriert: 30.08.2010, 17:12
Beruf: Rechtsanwaltsfachangestellte
Software: RA-Micro
Wohnort: Großraum Stuttgart

#12

22.03.2016, 22:25

:wink1 Huhu!

Ich hänge mich hier mal ran.

Auch ich werde nach Ostern zum ersten Mal mit RA-Micro arbeiten und werde sicher auch die ein oder andere Frage haben. :mrgreen:

Da werde ich wieder öfter im Forum unterwegs sein.

Bis dann und schöne Ostern!!!
Antworten