Einstellungen/Vorlagen bei Word
Verfasst: 29.07.2015, 12:24
Hallo,
kennt sich jemand damit aus, wie man bei Word bestimmte Einstellungen und Vorlagen herstellen kann? Ich weiß gar nicht so recht, wie ich meine Frage formulieren soll
Also in dem Büro, wo ich vorher war, gab es zB unter *A Aktenzeichen #2 - also z.B. *A100/15#2 - dann die Vorlage Vermerk vom ... in ..... mit D-Nummer usw. Dann die Befehle *aktivkosten bzw. *passivkosten, oder für die Vorlage des Rubrums für eine Klage bzw. des Kurzrubrums für Schriftsätze. Hier habe ich das alles jetzt nicht mehr. Besteht die Möglichkeit, diese Kurzbefehle selbst einzugeben? Oder können das nur die von Ra-Micro? Falls ja, kostet das extra?
Mich nerven hier einige Einstellungen, auch bei den Rechnungen und KfA. Auch stört mich, dass nicht automatisch das Diktatzeichen kommt. Sind so einige Dinge, aber ich weiß nicht, wie man das einstellt.
Sorry für die vielleicht etwas wirre Frage Hoffe, ihr versteht was ich meine
kennt sich jemand damit aus, wie man bei Word bestimmte Einstellungen und Vorlagen herstellen kann? Ich weiß gar nicht so recht, wie ich meine Frage formulieren soll
Also in dem Büro, wo ich vorher war, gab es zB unter *A Aktenzeichen #2 - also z.B. *A100/15#2 - dann die Vorlage Vermerk vom ... in ..... mit D-Nummer usw. Dann die Befehle *aktivkosten bzw. *passivkosten, oder für die Vorlage des Rubrums für eine Klage bzw. des Kurzrubrums für Schriftsätze. Hier habe ich das alles jetzt nicht mehr. Besteht die Möglichkeit, diese Kurzbefehle selbst einzugeben? Oder können das nur die von Ra-Micro? Falls ja, kostet das extra?
Mich nerven hier einige Einstellungen, auch bei den Rechnungen und KfA. Auch stört mich, dass nicht automatisch das Diktatzeichen kommt. Sind so einige Dinge, aber ich weiß nicht, wie man das einstellt.
Sorry für die vielleicht etwas wirre Frage Hoffe, ihr versteht was ich meine