RA-Micro 1.63: Krankenkassenbeiträge versenden Problem

In diesen Bereich gehören alle Themen, die Handhabung, Technik oder Benutzung von RA-Micro betreffen.
Antworten
Andreas

#1

18.07.2007, 16:50

Hallo,

gerade will ich nach Berechnung der Gehälter für Juli die Sozialversicherungs-Beitragsnachweise versenden.

Dazu bin ich doch bislang (ich müßte mich schwer täuschen !) immer ins Gehaltsprogramm gegangen und dort rechts auf "86 Elektronische Beitragsnachweise".

Berechnet sind die Gehälter, gedruckt auch, also habe ich in der "86"-Funktion nochmal auf "Berechnen" geklickt, und dann müßte ich die doch normal von da raus versenden können.

Nur:

Die Funktion dazu ist verschwunden !

Wo ist denn jetzt das sv.net hin ???

HIIIIIIIIIILFE, ich muß die doch wegschicken :lol:
Gast

#2

18.07.2007, 16:53

RA-Micro hat damit schon länger ein Problem.

Wir haben dazu immer bei RA-Micro angerufen. Die haben uns dann per Mail son Link geschickt und dann ging das wieder mit der Anmeldung .....

Wahrscheinlich werden sie Dir sowieso empfehlen, die neue Version aufzuspielen .......
Gast

#3

18.07.2007, 16:54

Bis Du bei der 86 auf Beitragsnachweise anzeigen/drucken gegangen???

Das ist gleich oben links.

Wenn Du da raufgehst, dann müsste sich eigentlich die Online-Übermittlung öffnen ..... und da musste dann auf den Button Online-Übermittlung klicken.
Andreas

#4

18.07.2007, 17:23

@Preußi:

:thx da ist es ja wirklich.

Ich war immer der Ansicht, da einen Direktbutton gehabt zu haben. Aber da steht es ja :daumen

Jetzt muß es nur noch funktionieren :wink:
Antworten