RA-Micro kann nicht mehr gestartet werden

In diesen Bereich gehören alle Themen, die Handhabung, Technik oder Benutzung von RA-Micro betreffen.
Benutzeravatar
Nickylotta
Foren-Azubi(ene)
Beiträge: 90
Registriert: 21.12.2006, 17:12
Wohnort: Schleswig-Holstein

#1

17.07.2007, 10:47

Hallo ihr Lieben!

RA-Micro macht bei uns mal wieder Ärger... Habe letzte Woche auf meinem Rechner das Online-Update aufgespielt. Seitdem kommt Chef nicht mehr ins Programm rein. Er kann es auch nicht neu aufspielen. Nichts.
Bei mir funktioniert alles (wir sind nur zu zweit).

Hat das von euch auch jemand? Und weiß jemand, was wir machen können?

Liebe Grüße
Nicky
Nur die Vernunft lehrt Schweigen.
Das Herz lehrt Reden.
Benutzeravatar
Curry
...ist hier unabkömmlich !
Beiträge: 8213
Registriert: 22.11.2006, 09:00
Beruf: gepr. Rechtsfachwirtin
Software: RA-Micro
Wohnort: Nähe Stuttgart

#2

17.07.2007, 10:50

Kommt da irgendeine Fehlermeldung?
Curry

Optimisten haben gar keine Ahnung von den freudigen Überraschungen, die Pessimisten erleben.
Benutzeravatar
Nickylotta
Foren-Azubi(ene)
Beiträge: 90
Registriert: 21.12.2006, 17:12
Wohnort: Schleswig-Holstein

#3

17.07.2007, 10:53

Nein, gar nichts. Chef kommt ja gar nicht mehr in das Programm rein.
Nur die Vernunft lehrt Schweigen.
Das Herz lehrt Reden.
Andreas

#4

17.07.2007, 10:56

Beitragstitel editiert. "HILFE!" ist kein sinnvoller, aussagekräftiger Beitragstitel. Bitte die Postinghinweise beachten (Laufschrift oben):

http://www.foreno.de/foreno-hinweise.php
Benutzeravatar
butterflybabe
Foreno-Inventar
Beiträge: 2404
Registriert: 30.04.2007, 12:40
Beruf: Rechtsfachwirtin
Wohnort: Bayern

#5

17.07.2007, 10:57

Hast du beim Support schon mal nachgefragt? Vielleicht hilft auch die Aufspielung eines vorherigen Updates?
Benutzeravatar
Nickylotta
Foren-Azubi(ene)
Beiträge: 90
Registriert: 21.12.2006, 17:12
Wohnort: Schleswig-Holstein

#6

17.07.2007, 11:02

@Andreas: danke! Chef stand bei der Eingabe neben mir und war ungeduldig...

Chef hat versucht ein altes Update aufzuspielen. Auch das funktioniert nicht. Er meint, dass er nicht beim Support nachfragen kann, wenn sein Programm nicht funktioniert. Außerdem habe er keine Telefonnummer...
Nur die Vernunft lehrt Schweigen.
Das Herz lehrt Reden.
Benutzeravatar
Curry
...ist hier unabkömmlich !
Beiträge: 8213
Registriert: 22.11.2006, 09:00
Beruf: gepr. Rechtsfachwirtin
Software: RA-Micro
Wohnort: Nähe Stuttgart

#7

17.07.2007, 11:06

Warum kann er denn da bei Support nicht nachfragen, die müssten das doch am besten wissen.
Curry

Optimisten haben gar keine Ahnung von den freudigen Überraschungen, die Pessimisten erleben.
Andreas

#8

17.07.2007, 11:08

Tel. (030) 435 98 500

Von dort aus einfach weiterverbinden lassen.

Kommt der Computer ansich noch ins Netzwerk ?
Andreas

#9

17.07.2007, 11:09

Nickylotta hat geschrieben:@Andreas: danke! Chef stand bei der Eingabe neben mir und war ungeduldig...
Seine Ungeduld wird übrigens nicht schneller befriedigt, wenn ein Beitragstitel eingetragen wird, der nur wenige zum Reinschauen in deinen Beitrag animiert, und die RA-Micro-Cracks den Thread überlesen, weil er einen nichtssagenden Titel hat - das nur mal am Rande :wink:
Gast

#10

17.07.2007, 11:11

Oder Du rufst gleich im Supportcenter Nord an Tel: 040/ 79 41 91 50
Antworten