Briefkopf RA-Micro

In diesen Bereich gehören alle Themen, die Handhabung, Technik oder Benutzung von RA-Micro betreffen.
Antworten
BiancaB
Forenfachkraft
Beiträge: 120
Registriert: 16.01.2013, 10:08
Beruf: RA-Fachangestellte

#1

08.04.2015, 14:01

Hallo, ich musste wegen des neuen Briefpapiers in der Kanzlei den Briefkopf im RA-Micro ändern.

Das Datum hat ja den Briefkopfplatzhalter $6. Es hat auch alles geklappt, nur, vorher hat das Datum sich immer geändert. Habe ich ein Schreiben am 01.04. geschrieben und es am 02.04. mit D15/... wieder aufgerufen, hatte es das neue Tagesdatum. Jetzt ändert sich das Datum nicht mehr. Es bleibt immer das Datum, an welchem Tag ich das Schreiben abgespeichert habe.

Kann mir jemand helfen, wie ist es wieder so einstelle, dass sich das Datum immer automatisch ändert?

Vielen Dank.
Antworten