RA-Micro Version 1.70/07

In diesen Bereich gehören alle Themen, die Handhabung, Technik oder Benutzung von RA-Micro betreffen.
Benutzeravatar
Soenny
Administratorin
Administratorin
...ist hier unabkömmlich !
Beiträge: 12230
Registriert: 21.02.2007, 11:07
Beruf: Bürovorsteherin
Software: RA-Micro
Kontaktdaten:

#1

13.07.2007, 16:06

Hallo an die Forenmitglieder! Habe heute Online das Update auf 1.70/07 von RA Micro bekommen und eingespielt? Jetzt kann ich aus der E-Akte z. Mahnbescheide oder Aktenvorblätter, also alles mit den roten Fähnchen nicht mehr ducken. Hat da sonst schon jemand was von gemerkt oder andere Fehler in der Version? Gruß Soenny
Sarah

#2

13.07.2007, 16:08

Mit hat der nur eine Rechnung heute morgen einfach so verschwinden lassen. Ich habe die ganz normal erstellt wie immer und plötzlch hat der das Fenster geschlossen und die Rechnung war nirgendwo mehr aufzufinden (Druckdateien, Dokumentenverwaltung etc.).

Die Dateien mit dem roten Fähnchen kann ich mit einem Doppeklick öffnen (dann wird der Adobe Reader geöffnet) und dann ausdrucken.
Benutzeravatar
Soenny
Administratorin
Administratorin
...ist hier unabkömmlich !
Beiträge: 12230
Registriert: 21.02.2007, 11:07
Beruf: Bürovorsteherin
Software: RA-Micro
Kontaktdaten:

#3

13.07.2007, 16:15

Also das mit der Rechnung ist mir noch nicht passier! Ich hoffe, das bleibt auch so. Aber wenn ich versuche die Dateien mit den Fähnchen zu öffnen, bekomme ich zwei Fehlermeldungen hintereinander und wenn ich dann noch mal doppelklicke geht mein Temp-Verzeichnis auf. Arbeitest Du auch mit Word?
Sarah

#4

13.07.2007, 16:17

Ja, wir arbeiten auch mit Word.

Welche Fehlermeldungen kommen denn da?
Benutzeravatar
Soenny
Administratorin
Administratorin
...ist hier unabkömmlich !
Beiträge: 12230
Registriert: 21.02.2007, 11:07
Beruf: Bürovorsteherin
Software: RA-Micro
Kontaktdaten:

#5

13.07.2007, 16:25

:evil: Fehler 20014 LEAD Error Not able to open file .... usw. Habe das auch an den Support mal weitergegeben. Datenabgleich hat auch nicht geholfen. Bin nur froh, daß mein Kontofix noch geht, das ist sonst immer das "Problemkind", wenn ein Update kommt und in letzter Zeit waren es ja einige.
❤️ Ich helfe Straßenkatzen, bitte helft mit: Homepage der Straßenkatzen Bonn/Rhein-Sieg e.V. ❤️

Bei manchen Menschen ist es interessant zu sehen, wie das Alter den Verstand überholt hat! (Autor: A.G.)


Bild Bild



An die Person, die meine Schuhe versteckt hat, während ich auf der Hüpfburg war: Werd' erwachsen! :motz
Sarah

#6

13.07.2007, 16:28

Puuuh... Meine Theorie war, dass eventuell der Adobe Reader nicht (richtig) installiert ist, aber das scheint ja ein reines "RA-Micro-Problem" zu sein.
Da bin ich jetzt auch leicht überfragt.
Andreas

#7

13.07.2007, 16:34

Technisch gesehen, handelt es sich dabei wohl um ein Problem mit den Userrechten (Lese-/Schreibrechte) :

http://support.leadtools.com/SupportPor ... wPost.aspx
Benutzeravatar
Soenny
Administratorin
Administratorin
...ist hier unabkömmlich !
Beiträge: 12230
Registriert: 21.02.2007, 11:07
Beruf: Bürovorsteherin
Software: RA-Micro
Kontaktdaten:

#8

13.07.2007, 16:40

Ja, das kann ja sein, aber da ich "nur" das Update eingespielt habe, sollte das ja wohl nicht an mir liegen, oder?
Andreas

#9

13.07.2007, 16:42

Ne, das liegt bestimmt nicht an dir :wink:

Da muß RA-Micro ran.
Benutzeravatar
Soenny
Administratorin
Administratorin
...ist hier unabkömmlich !
Beiträge: 12230
Registriert: 21.02.2007, 11:07
Beruf: Bürovorsteherin
Software: RA-Micro
Kontaktdaten:

#10

13.07.2007, 16:44

:D Da bin ich jetzt aber echt froh! Ist in letzter Zeit mit den Updates nur noch ärgerlich. Beim vorherigen konnten wir keine eingescannten Dokumente mehr auf die E-Akte speichern und jetzt das. Ich mag keine Updates mehr haben! :cry:
❤️ Ich helfe Straßenkatzen, bitte helft mit: Homepage der Straßenkatzen Bonn/Rhein-Sieg e.V. ❤️

Bei manchen Menschen ist es interessant zu sehen, wie das Alter den Verstand überholt hat! (Autor: A.G.)


Bild Bild



An die Person, die meine Schuhe versteckt hat, während ich auf der Hüpfburg war: Werd' erwachsen! :motz
Antworten